Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SC-Jugenden feiern Jahresabschluss!    [Ändern]

 Die Weihnachtszeit ist beim SC Blieskastel-Lautzkirchen traditionell die Zeit der Weihnachtsfeiern der rund 200 Jugendspieler. Auch in diesem Jahr standen zahllose Feiern auf dem Programm...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. Dezember 2013

Wie in jedem Jahr stehen zum Jahresende für die Jugendlichen des SC Blieskastel-Lautzkirchen die Weihnachtsfeiern auf dem Terminkalender und den Start machten die B-Mädchen, die sich bereits am 8. Dezember 2013 im Sportheim selbst Pizza zubereiteten und dabei viel Spaß hatten. Die C-Mädchen trafen sich eine Woche später am 14. Dezember 2013 bei chinesischem Essen zum Jahresbaschluss mit Eltern in Lautzkirchen verabredeten. Eine gesellige Weihnachtsfeier, wie auch bei der C-Jugend, die sich im Kirkler Sportheim zur Jahresabschlussfeier trafen.







Richtig rund ging es dann am letzten Wochenende vor Weihnachten: Am Freitag, den 20. Dezember 2013 traf sich zum Einen die A-Jugend des SC im Hinnereck zum traditionellen Wutz-Turnier, die B-Jugend hatte mit stolzen 32 Spielern zeitgleich im SC-Sportheim 8 Quadratmeter Pizza und zahlreich Glühwein angerichtet um den Jahresabschluss zu feiern. Und auch am Samstag, den 21. Dezember 2013 war mächtig was los im SC-Sportheim: Ab 14:00 Uhr waren 20 G-Jugendspieler nebst Geschwistern, Eltern und Trainern im SC-Sportheim anwesend und dass auch der Nikolaus bei den Kleinsten nicht fehlen darf hat längst Tradition.







Weiter ging es dann ab 17:00 Uhr mit der F- und G-Jugend und 45 Kinder und mindestens ebenso viele Eltern sorgten für tolle Stimmung im SC-Sportheim und natürlich durfte auch das traditonelle Fußballquiz nicht fehlen, bei dem die Nachwuchskicker ihr Fachwissen in beeindruckender Weise unter Beweis stellten.







Noch lange verweilte man bei geselliger Stimmung im SC-Sportheim, schaute das Finale der Klub-WM und verließ dann guten Mutes die Sportanlage, als eine tolle Weihnachtsfeier zu Ende ging. Am darauf folgenden Sonntag ging es weiter: Die D-Jugenden kamen ins SC-Sportheim, wurden bekocht und versuchten sich ebenfalls am Fußballquiz. Natürlich durfte auch das Kicken nicht fehlen, ehe man sich in die Winterpause verabschiedete.







Ein tolles Fußballjahr geht damit zu Ende. Die Jugendabteilung des SC Blieskastel-Lautzkirchen wünscht allen Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainern und natürlich den Eltern und Geschwistern unserer Kicker ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer in die Jugendabteilung des SC, die es möglich machen 200 Jugendlichen so viel Spaß am Fußball zu vermitteln. DANKE!!!





Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Das Internetteam von SCB-Online wünscht allen Usern, Spielern und Spielerinnen, Trainern Fans, Gönne [...]  >>

KLA: Spitzenteams ohne Punktverluste
In der Kreisliga A Bliestal marschieren die Spitzenteams weiter vorweg und geben sich keine Blöße. D [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. Dezember 2013

Aufrufe:
1197
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03