Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Reinheim Spitze - SVH dreht 0:2-Rückstand    [Ändern]

 In der Bezirksliga Homburg ging es zum Saisonstart mächtig rund: In vielen Spielen ging es hin und her, der erste Spitzenreiter der Liga kommt aber aus Reinheim...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 9. August 2015

Das Warten hat ein Ende: Auch in der Bezirksliga Homburg startete an diesem Sonntag die Saison 2015/2016 und das sogar mit acht Partien an einem prall gefüllten Fußballsonntag:



Der SV Heckendalheim drehte in Biesingen einen 0:2-Rückstand zum Sieg




SpVgg Einöd-Ingweiler II
SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen


 
4:2 (1:2)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
0:1 Raphael Berger (4.)
0:2 Benedikt Baudy (18.)
1:2 Thomas Cooke (22.)
2:2 Thomas Cooke (55.)
3:2 Thomas Cooke (61.)
4:2 Felix Schuler (75.)


SpVgg Einöd-Ingweiler II: Tor: Stuchlik, Peter – Feld: Bumpus, Sandro - Pfister, Wolfram - Cooke, Thomas - Hennes, Willi - Raimondi, Antonio - Dilg, Markus - Schuler, Felix (ausgewechselt für Patrick Harth (87.)) - Kunz, Daniel (ausgewechselt für Yannick Müller (80.)) - Nickolaus, Tobias (ausgewechselt für Phil Lutter (59.)) - Walz, Johannes
SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen: Tor: Feibel, Maximilian – Feld :Berger, Raphael - - Baltes, Björn - Teuber, Daniel - Lang, Julian - Meiners, Max (ausgewechselt für Sebastian Meiners (70.)) - Ruffing, Johannes - Vogelgesang, Peter (ausgewechselt für Dennis Zahm (60.)) - Trompeter, Marius - Baudy, Benedikt - Jene, Tobias

Für den Aufsteiger der SpVgg Einöd-Ingweiler II begann die Saison in der Bezirksliga Homburg mit einem Heimspiel gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen. Die Erste Mannschaft der Spielvereinigung war an diesem Wochenende spielfrei und so waren die Fans gespannt, wie sich die Kräfteverhältnisse darstellen würden.
Vor 70 Fußballfans in Einöd hatten die Gäste aus dem Mandelbachthal den besseren Start: Raphael Berger (4.) und Benedikt Baudy (18.) trafen zur frühen SG-Führung, ehe Thomas Cooke in der 2. Minute zur Pause auf 2:1 verkürzen konnte. Nach dem Seitenwechsel legte Cooke in der 55. und 61. Minute einen Doppelpack nach ehe Felix Schuler in der 75. Minute den Sieg der Hausherren perfekt machte.
Am Ende gewinnt die SpVgg Einöd-Ingweiler II ihr erstes Bezirksliga-Spiel nach dem Aufstieg mit 4:2 gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen und feiert somit einen Start nach Maß.



SF Walsheim
SV Altheim


 
3:0 (2:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Marius Wolf (15.)
2:0 Stefan Hohnsbein (44.)
3:0 Stefan Hohnsbein (82.)


SF Walsheim: Tor: Zinpryk, Dennis – Feld: Wolf, Marius - Schneider, Marvin (ausgewechselt für Yannick Dincher (80.)) - Schubert, Sebastian - Weber, Philipp - Lorang, Marco - Schubert, Joachim - Seidel, Michael - Welsch, Markus (ausgewechselt für Sascha Clemens (60.)) - Hohnsbein, Stefan (ausgewechselt für Philipp Heil (88.)) - Laabs, Julian
SV Altheim: Tor: Hahn, Sebastian – Feld: Ast, Christian - Klein, Eric - Buchheit, Stefan - Sandmeier, Steffen - Sandmeier, David (ausgewechselt für Tim Lambert (70.)) - Maurer, Pascal - Fischer, Martin (ausgewechselt für Klaus Schunk (50.)) - Schewes, Manuel (ausgewechselt für Michael Lauer (60.)) - Harz, Joshua - Hauck, Rüdiger

Mit einem heißen Derby began die Saison in Walsheim, wo der SV Altheim gastierte. Vom Auftaktspiel, dem Derby gegen den SV Altheim-Böckweiler an diesem Sonntag erhoffte sich Walsheims Trainer Horst Wenzel im Vorfeld im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung zwar einen Erfolg, doch betont Wenzel, dass es wohl noch einige Wochen dauern werde, bis das Team seine volle Leistungsfähigkeit entfaltet hat. Vor dem Stammkeeper Dennis Zinpryk wird die Elf um die Heimpunkte kämpfen. Definitiv ausfallen wird Ersatz-Torwart Anton Oldenburger, der sich eine Platzwunde zugezogen hat. Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Julian Laabs (Zerrung) und Neuzugang Markus Welsch (Hüftschmerzen). Beim Gegner, so vermutet Wenzel, werde sich der Wechsel von Spielertrainer Titan Monostori zu Trainer Dirk Lang an der Außenlinie positiv bemerkbar machen. „Ich erwarte eine kämpferische Partie auf Augenhöhe, in der jede Mannschaft vielleicht für einen Sieg auch etwas Glück benötigt“, sagt Horst Wenzel.
Vpr 150 Fußballfans war es Marius Wolf, der die Elf von horst Wenzel in der 15. Minute mit 1:0 in Front bringen konnte, ehe Stefan Hohsnbein in der 44. Minute zur 2:0-Pausenführung traf. Nach dem Seitenwechsel passierte lange wenig, dann aber war es in der 82. Minute erneut Hohnsbein, der die SFW zum 3:0-Derbyerfolg schuss.
Am Ende gewinnen die Sportfreunde aus Walsheim auf eigenem Platz mit 3:0 gegen den SV Altheim und starten so mit einem Sieg in die neue Saison.



FV Biesingen
SV Heckendalheim


 
2:5 (2:1)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Christian Kunkler (6.)
2:0 Christian Hussoang (36.)
2:1 Hendrik Brixius (40.)
2:2 Marco Müller (62.)
2:3 Patrick Nieschwitz (71. / FE)
2:4 Marco Müller (75.)
2:5 Marco Graf (85.)


FV Biesingen: Tor: Mohr, Marius – Feld: Ames, Marc Julian (ausgewechselt für Marco Caputo (63.)) - Ritter, Björn (ausgewechselt für Pascal Schmelzer (35.)) - Keller, Tobias (ausgewechselt für Lucien Breyer (75.)) - Nisius, Michael - Kunkler, Christian - Errai, Abdel-Ilah - Hussong, Christian - Lissner, Daniel - Stopp, Yannik - Bohr, Nico
SV Heckendalheim: Tor: Fickinger, Sebastian – Feld: Nischwitz, Patrick - Gries, Jerome - Gress, Julian - Dawo, Torsten - Book, Jan-Peter - Barthel, Dominik (ausgewechselt für Marco Müller (55.)) - Habbasch, Walid-Tele - Neupert, Johannes - Brixius, Hendrik - Schlutter, Benjamin (ausgewechselt für Marco Graf (55.))

Ein heißes Duell stand auch in Biesingen zum Saisonauftakt auf dem Programm, wo der SV Heckendalheim gegen den FV Biesingen in die Saison startete.
Nachdem die Anfangsphase der Partie den Gästen aus Heckendalheim gehörte, war es Christian Kunkler, der den FV Biesingen in der sechsten Minute per Kopf in Führung bringen konnte. Der SVH verlor nun etwas die Linie im Spiel und so konnte Christian Hussong per Foulelfmeter (36.) auf 2: erhöhen. Der SVH wehrte sich nun, bekam aber einen Elfmeter nicht zugesprochen, als der Unparteiische auf Freistoß entschied. Hendrik Brixius störte sich daran nicht und verwandelte den Freistoß in der 40. Minute direkt zum 2:1-Pausenstand.







Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste aus Heckendalheim auf und kamen in der 62. Minute durch den eingewechselten Marco Müller zum 2:2-Ausgleich. Schließlich war es Patrick Nieschwitz, der den SVH in der 62. Minute vom Elfmeterpunkt mit 3:2 in Front schoss. Marco Müller (75.) und der ebenfalls eingewechselte Marco Graf (85.) schossen den SVH am Ende zum 5:2-Auswärtserfolg.







Der FV Biesingen verliert seine Premiere in der Saison 2015/2016 am Ende trotz 2:0-Führung mit 5:2 gegen den SV Heckendalheim, der sich bravourös in die Partie zurückkämpfte und am Ende einen erfolgreichen Start in die neue Saison feiert, nach dem es lange nicht aussah.



SF Reinheim
SC Ludwigsthal


 
8:1 (4:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: Marcel Rammotowski (SC Ludwigsthal / 45.), Arber Rrustemi (SC Ludwigsthal / 90.) ; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Jochen Wack (2.)
2:0 Mirko Welzel (16.)
3:0 Jochen Wack (34.)
4:0 Mirko Welzel (42.)
5:0 Mirko Welzel (51.)
5:1 Tobias Deutsch (56.)
6:1 Marco Florsch (59.)
7:1 Mirko Welzel (70.)
8:1 Holger Gruber (81.)


SF Reinheim: Tor: Munz, Thomas – Feld: Kreutz, Daniel - Buschmann, Jan - Wack, Jochen (ausgewechselt für Philipp Jann (73.)) - Wack, Lucas - Becker, Lucas - Gruber, Holger - Mathieu, Jan-Peter (ausgewechselt für Timo Becker (65.)) - Florsch, Nikolas - Nickolaus, Marco (ausgewechselt für Felix Fuhrmann (81.)) - Welzel, Mirko
SC Ludwigsthal: Tor: Skornjakov, Jürgen – Feld: Rammotowski, Marcel - Wenz, Jannik - Serr, Dennis - Eich, Marc-Tobias (ausgewechselt für Andreas Scherer (74.)) - Masyk, Tobias (ausgewechselt für Timi Kaub (46.)) - Serr, Attila (ausgewechselt für Arber Rrustemi (40.)) - Fremgen, Janosch - Potrino, Kevin - Klein, Maurice - Deutsch, Tobias

Die Sportfreunde aus Reinheim starteten die Saison 2015/2016 mit einem Heimspiel gegen den SC Ludwigsthal und die Fans auf beiden Seiten waren gespannt, wie die Teams in die Saison starten würden.
Vor 150 Zuschauern war es Jochen Wack, der die Hausherren schon nach 120 Sekunden in Front schoss, ehe Mirko Welzel (16., 42.,) und Jochen Wack (34.) für eine beruhigende SFR-Pausenführung sorgte. Ludwigsthals Marcel Rammotowski wurde in der 45. Minute nach Handspiel zudem mit Rot des Feldes verwiesen. So legte Mirko Welzel in der 51. Minute das 5:0 nach, ehe Tobias Deutsch (56.) der Ehrentreffer für den SCL gelang. Marco Florsch (59.), Mirko Welzel (70.) und Holger Gruber (81.) stellten am Ende den 8:1-Endstand her, der SCL erhielt in der Schlussminte eine weitere Rote Karte und beendete die Partie mit neun Spielern.
Am Ende gewinnen die Sportfreunde aus Reinheim auf eigenem Platz mit 8:1 gegen den SC Ludwigsthal und feiern damit einen mehr als nur erfolgreichen Start in die neue Saison.



DJK St. Ingbert
FC Bierbach


 
6:1 (2:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Martin Burkhard (31.)
2:0 Alexander Kral (33.)
2:1 Niklas Kunz (57.)
3:1 Dennis Wendling (58.)
4:1 Alexander Kral (75.)
5:1 Mathias Nadler (83.)
6:1 Sascha Geiß (88.)


DJK St. Ingbert: Tor: Pascale, Hendrik – Feld: Stolz, Christian - Stoll, Gerrit - Becker, Philipp - Kral, Alexander (ausgewechselt für Marvin Jakob (77.)) - Kohler, Kevin Klaus - Dick, Joshua (ausgewechselt für Matthias Nadler (61.)) - Wendling, Dennis - Burkhard, Martin - Güngerich, Stefan - Sachs, Tobias (ausgewechselt für Sascha Geiß (85.))
FC Bierbach: Tor: Stemmler, Sebastian – Feld: Lück, Robin (ausgewechselt für Michael Käufling (85.)) - Schwartz, Christopher - Herz, Dominik - Costa, Nicola (ausgewechselt für Philipp Kunz (46.)) - Bodenmiller, Yannik - Lenhard, Christoph - Kunz, Niklas - Freiler, Marc - Keil, Stephan (ausgewechselt für Timo Früh (70.)) - Ulrich, David

Die DJK St. Ingbert scheiterte in der Vorsaison erst im Entscheidungsspiel gegen den SV Hellas Bildstock und verpasste den Aufstieg in die Landesliga Ost somit nur knapp. Besser machte es der heutige Gast, der in der Relegation den Aufstieg in die Bezirksliga Homburg feiern konnte und nun gegen die nDJK gut in die neue Spielklasse starten wollte.
Vor 90 Fußballfans in St. Ingbert konnten Martin Burkhard (31.) und Alexander Kral (33.) die Hausherren zur 2:0-Pausenführung schießen. Spannung kam auf, als Niklas Kunz in der 57. Minute auf 2:1 verkürzte. Nur Sekunden später konnte aber Dennis Wendling in der 58. Minute auf 3:1 erhöhen. Alexander Kral (75.), Mathias Nadler (83.) und Sascha Geiß (88.) machten alles klar und stellten den 6:1-Endstand her.
Am Ende gewinnt die DJK St. Ingbert gegen den Aufsteiger des FC Bierbach mit 6:1 und feiert einen gelungenen Saisonstart, der BFC muss sich in der neuen Liga zum Auftakt mit einer Schlappe zufrieden geben.



SV Blickweiler
SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II


 
1:0 (1:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Gökhan Cicekci (15.)


SV Blickweiler: Tor: Becker, Kevin – Feld: Bigvava, Surabi - Becker, Steven - Hilmer, Jens - Guckert, Karsten - Bastian, Dennis (ausgewechselt für Lars Körner (75.)) - Thielen, Christian (ausgewechselt für Alexander Sendrowski (89.)) - Meyer, Patrick (ausgewechselt für Jan-Uwe Schokies (70.)) - Cicekci, Gökhan - Körner, Jens - Mauz, Dennis
SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II: Tor: Weinmann, Thomas – Feld: Götz, Sascha - Brengel, Sören - Welker, Michael - Schwarz, Niclas - Gintz, Kevin - Braun, Sören - Wolf, Jonas - Cieslik, Markus (ausgewechselt für Marc Gulisano (71.)) - Klinger, Sven - Klinger, Lars

Ein heißes Derby gab es zum Saisonauftakt zu sehen. Der SV Blickweiler wurde von vielen im Vorfeld der Saison als Top-Favorit gehandelt und empfing nun zum Saisonauftakt die Verbandsliga-Reserve aus Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim und die Fans freuten sich auf ein heißes Duell.
In Blickweiler sahen 100 Fußballfans ein heißes Derby in dem Gökhan Cicekci in der 15. Minute das erste und, wie sich herausstellen sollte, auch einzige Tor der Partie erzielte. Mit der knappen SVB-Führung ging es in die Pause und auch nach dem Seitenwechsel hielt die FVB-Defensive um Keeper Kevin Becker dicht, es blieb beim knappen SVB-Heimerfolg.
Am Ende gewinnt der SV Blickweiler seinen Saisonauftakt mit 1:0 gegen den Lokalrivalen der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II und darf einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern.



SV Niederbexbach
FC Viktoria St. Ingbert


 
2:0 (0:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:
1:0 Andreas Hüther (57.)
2:0 Tim Weber (84.)


SV Niederbexbach: Tor: Ziegler, Felix - Eiden, Sebastian - Recktenwald, Dominik (ausgewechselt für Johann Stelle (24.)) - Küster, Daniel - Hüther, Andreas - Brodrick, Stefan - Collissy, Daniel - Gerwald, Tobias - Wittling, Andreas - Will, Thorsten (ausgewechselt für Tim Weber (81.)) - Bialecki, Victor
FC Viktoria St. Ingbert: Tor: Fries, Dirk – Feld: Tobias, Reichard - Schmid, Aljoscha - Hoffmann, Matthias - Rothe, Andreas - Nadler, Dominik - Menges, Daniel - Angel, Timo (ausgewechselt für Markus Andres (54.)) - Bierhals, Michael - Jung, Benjamin (ausgewechselt für Sebastian May (67.)) - Klein, Tim

Für den SV Niederbexbach stand zum Saisonauftakt ein Heimspiel gegen den Landesliga-Absteiger des FC Viktoria St. Ingbert auf dem Terminkalender. Die Fans waren gespannt, wie sich die Kräfteverhältnisse zum Saisonstart darstellen würden.
Vor 60 Fußballfans in Niederbexbach gab e sim ersten Durchgang keine Tore zu sehen. Dann aber war es Andreas Hüther, der in der 57. Minute zum 1:0 traf, ehe Tim Weber in der 84. Minute die bis dahin enge Partie entschied.
Am Ende gewinnt der SV Niederbexbach gegen den Landesliga-Absteiger des FC Viktoria St. Ingbert auf eigenem Platz mit 2:0 und feiert einen erfolgreichen Start in die neue Saison.



SG Erbach
SG Hassel


 
4:3 (1:0)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: Sebastian Schmidt (SG Erbach / 90. + 1.)
Tore:
1:0 Daniel Krämer (37.)
1:1 Patrick Berger (54.)
1:2 Sergio Domizio (65.)
1:3 Christopher Salm (67.)
2:3 Benjamin Reuschl (77.)
3:3 Sebastian Schmidt (90.)
4:3 Daniel Krämer (90. + 4.)


SG Erbach: Tor: Reuschl, Frederik – Feld: Haas, Jonathan (ausgewechselt für Mike Monz (59.)) - Reuschl, Benjamin - Seng, Lukas - Kessler, Janek - Krauß, Pascal (ausgewechselt für Robert Rixecker (63.)) - Dilly, Markus (ausgewechselt für Marcel Schwärzli (76.)) - Weis, Jannis - Roth, Philipp - Krämer, Daniel - Schmitt, Sebastian
SG Hassel: Tor: Uder, Moritz – Feld: Dörrschuk, Julian - Berger, Nico - Berger, Patrick - Obert, Patrick (ausgewechselt für Marvin Leonhardt (85.)) - Altmeyer, Andreas - Fries, Julian - Altmeyer, Stefan (ausgewechselt für Dominik Groß (46.)) - Margiani, Georgi - Salm, Christopher - Domizio, Sergio (ausgewechselt für Manuel Spang (81.))

Komplettiert wurde der 1. Spieltag der Bezirksliga Homburg vom Duell zweier SGs: Die SG Erbach empfing den Aufsteiger der SG Hassel und beide Teams wollten möglichst erfolgreich in die Saison starten.
Vor 100 Fußballfans in Erbach war es Daniel Krämer, der die Hausherren in der 37. Minute zur 1:0-Pausenführung schoss, ehe Patrick Berger (54.), Sergio Domizio (65.) und Neuzugang Christopher Salm (67.) die Partie zu Gunsten der Gäste drehten. Aber Erbach hatte die passende Antwort parat: Benjamin Reuschl (77.) und Sebastian Schmidt (77.) trafen zum Ausgleich, ehe Daniel Krämer in der vierten Minute der Nachspielzeit für den Siegtreffer der Hausherren sorgte.
Am Ende gewinnt die SG Erbach in allerletzter Sekunde mit 4:3 gegen den Aufsteiger der SG Hassel und kann somit mit einem Sieg in die Saison startet. Hassel dagegen wird sich über eine vergebene 3:1-Führung ärgern.


Damit ist der Anfang gemacht: Der erste Spieltag der Bezirksliga Homburg ist gespielt. Von den drei Aufsteigern kann nur die SpVgg Einöd-Ingweiler II gewinnen, auch der Landesliga-Absteiger aus St. Ingbert verliert seinen Bezirksliga-Auftakt:


Bezirksliga Homburg, 1. Spieltag

Sonntag, 9. August 2015 alle um 15:00 Uhr

SpVgg Einöd-Ingweiler II - SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen 4:2 (1:2)
SF Walsheim - SV Altheim 3:0 (2:0)
FV Biesingen - SV Heckendalheim 2:5 (2:1)
SF Reinheim - SC Ludwigsthal 8:1 (4:0)
DJK St. Ingbert - FC Bierbach 6:1 (2:0)
SV Blickweiler - SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II 1:0 (1:0)
SV Niederbexbach - FC Viktoria St. Ingbert 2:0 (0:0)
SG Erbach - SG Hassel



Wir blicken zum ersten Mal in der Saison 2015/2016 auf die Tabelle der Bezirksliga Homburg. Der erste Spitzenreiter der Saison kommt von den Sportfreunden aus Reinheim, die einen Kantersieg gegen den SC Ludwigsthal feiern können:





Schon in der kommenden Woche geht es erneut rund: Schon am Samstag reisen die SF Walsheim nach Hassel, der SV Altheim empfängt den SV Niederbexbach zum Gastspiel:


Bezirksliga Homburg, 2. Spieltag

Samstag, 15. August 2015 alle um 16:00 Uhr

SG Hassel - SF Walsheim
SV Altheim - SV Niederbexbach


Sonntag, 16. August 2015 alle um 15:00 Uhr

SG Hassel - SF Walsheim
SV Altheim - SV Niederbexbach
SV Blickweiler - FC Viktoria St. Ingbert
SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II - DJK St. Ingbert
FC Bierbach - SF Reinheim
SC Ludwigsthal - FV Biesingen
SV Heckendalheim - SpVgg Einöd-Ingweiler II
SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen - SG Erbach



Auch am Sonntag geht es rund, wenn der FC Bierbach die Sportfreunde aus Reinheim empfängt oder aber die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II die DJK St. Ingbert und es damit zum Duell von zwei der besten Teams des Kalenderjahr 2015 in der Bezirksliga Homburg kommt.





KLA: Niederwürzbach mit Tor-Inferno gege
Auch in der Kreisliga A Bliestal ballern die Teams zum Saisonstart mächtig los. Allem voran der FC N [...]  >>

LL: Blieskastel stürmt an die Spitze
In der Landesliga Ost übernimmt zum Saisonstart ein Aufsteiger die Tabellenspitze: Der SC Blieskaste [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. August 2015

Aufrufe:
3912
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03