Halloween, Samstag, Jugendspieltag! Da wäre es doch eine hervorragende Idee einen Aktivenspieltag in den unteren Amateurklassen anzusetzen. Viele Ehrenamtler, Familien und Jugendtrainer verstanden die Welt nicht mehr dennoch rollte der Ball zu einer der unglücklichsten Terminierungen der letzten Jahre. Wir blicken auf die Spiele…
| FSV Jägersburg II | | | | SV Schwarzenbach II |
 | 10:0 (4:0)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: Niklas Weber (FSV Jägersburg II / 53.) | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
1:0 Niklas Holzweißig (3.)
2:0 Enes Durmus (17.)
3:0 Enes Durmus (25.)
4:0 Christian Klotz (42.)
5:0 Can Deniz Emrek (47.)
6:0 Enes Durmus (54.)
7:0 Enes Durmus (75.)
8:0 Niklas Holzweißig (78.)
9:0 Enes Durmus (79.)
10:0 Enes Durmus (81.)
Schiedsrichter: Christian Kohl
FSV Jägersburg II: P. Luck, Davud Durmus, Christian Frank, Manuel Malter, Niklas Weber, Islam Aljamus, Enes Durmus, Niklas Holzweißig, Christian Klotz, A. Schwarztrauber, Can Deniz Emrek; Spielerwechsel: Manuel Malter für Christopher Heil (46.), Dennis Pick für Christian Frank (46.), Michael Flatau für Islam Aljamus (59.), Islam Aljamus für Niklas Weber (75.), Giuseppe Palermo für Davud Durmus (84.)
SV Schwarzenbach II: D. Rein, I. Borisov, M. Hahn, L. Weber, S. Yilmaz, J. Borgertz, S. Gyebnar, J. Lehnen, M. Weiß, A. Zalaru, A. Hoti; Spielerwechsel: -
Der FSV Jägersburg II hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen zweistelligen Heimsieg gefeiert. Vor 80 Zuschauern im Alois-Omlor-Sportpark besiegten die Gastgeber den SV Schwarzenbach II mit 10:0. Überragender Akteur war Enes Durmus, der sechs Treffer erzielte.
Bereits in der 3. Minute eröffnete Niklas Holzweißig den Torreigen. Nach Vorlage von Can Deniz Emrek, der seinen sechsten Saisonassist verbuchte, erzielte Holzweißig sein drittes Saisontor zum 1:0. In der 17. Minute erhöhte Enes Durmus mit seinem fünften Saisontreffer auf 2:0. Nur acht Minuten später legte Durmus nach: Nach Vorlage von Islam Aljamus, dessen erstem Saisonassist, traf er in der 25. Minute zum 3:0 und markierte sein sechstes Saisontor. In der 42. Minute durfte sich Christian Klotz in die Torschützenliste eintragen. Nach Vorlage von Enes Durmus, der seinen zweiten Saisonassist sammelte, erzielte Klotz seinen vierten Saisontreffer zum 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Unmittelbar nach Wiederbeginn setzte der FSV Jägersburg II das Toreschießen fort. In der 47. Minute traf Can Deniz Emrek nach Vorlage von Christian Klotz zum 5:0. Für Emrek war es der zweite Saisontreffer, für Klotz bereits die sechste Saisonvorlage. In der 54. Minute erhöhte Enes Durmus nach erneuter Vorlage von Klotz auf 6:0. Durmus erzielte damit sein siebtes Saisontor, Klotz seinen siebten Saisonassist. Nach einer längeren Phase ohne weiteren Treffer folgte in der Schlussviertelstunde ein regelrechtes Torfestival. In der 75. Minute traf Enes Durmus nach Vorlage von Dennis Pick zum 7:0. Es war Durmus achter Saisontreffer und Picks dritte Saisonvorlage. Drei Minuten später erhöhte Niklas Holzweißig nach einer weiteren Vorlage von Pick auf 8:0. Holzweißig verbuchte seinen vierten Saisontreffer, Pick seinen vierten Assist. In der 79. Minute war erneut Enes Durmus zur Stelle. Mit seinem neunten Saisontreffer stellte er auf 9:0. Nur zwei Minuten später machte Durmus das Ergebnis zweistellig: Nach Vorlage von Davud Durmus, der seinen ersten Saisonassist beisteuerte, traf er in der 81. Minute zum 10:0 und erreichte damit selbst die Marke von zehn Saisontoren.
Schiedsrichter Christian Kohl leitete die Begegnung, in der der FSV Jägersburg II einen deutlichen Erfolg verbuchte. Die Gastgeber stehen mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 42:28 auf dem sechsten Tabellenplatz. Der SV Schwarzenbach II belegt mit neun Punkten und 37:66 Toren den 14. Rang.
| FC Palatia Limbach III | | | | SV Höchen |
 | 2:3 (1:1)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: – | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
0:1 Marvin Rojan (40.)
1:1 Tiago Pfaff (45.)
2:1 Leo Georgi (50.)
2:2 Pascal Hofrath (56.)
2:3 Florian Müller (90. / FE)
Schiedsrichter: Julian Lang
FC Palatia Limbach III: K. Sprengard, M. Altahan, J. Bauer, M. Knerr, H. Lentföhr, J. Meyer, Leo Georgi, Tymofii Hubskyi, D. Momber, Tiago Pfaff, T. Wachter; Spielerwechsel: Noah Stoll für Tymofii Hubskyi (46.), Moritz Klein für Tiago Pfaff (62.)
SV Höchen: Marvin Tobias Malek, M. Fritz, M. Becker, N. Emser, Pascal Hofrath, L. Malek, Florian Müller, Marvin Rojan, S. Tober, W. Burkhardt, Elias Sänger; Spielerwechsel: Marc Oliver Sonntag für Elias Sänger (56.), Julian Metzinger für Florian Müller (90.)
Der SV Höchen hat sich am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen späten 3:2-Auswärtssieg beim FC Palatia Limbach III gesichert. Vor 110 Zuschauern entwickelte sich eine Begegnung mit wechselnden Führungen, die erst durch einen Foulelfmeter in der Schlussminute entschieden wurde.
Die ersten beiden Treffer fielen kurz vor der Halbzeitpause. In der 40. Minute brachte Marvin Rojan den SV Höchen mit 0:1 in Führung. Für den Offensivspieler war es sein fünfter Saisontreffer. Der FC Palatia Limbach III fand allerdings noch vor dem Seitenwechsel eine Antwort. In der 45. Minute erzielte Tiago Pfaff mit seinem vierten Saisontor den Ausgleich zum 1:1.
Nach der Pause gelang den Gastgebern sogar die Führung. In der 50. Minute traf Leo Georgi zum 2:1 und feierte damit seinen ersten Saisontreffer. Der Vorsprung hielt jedoch nur sechs Minuten. In der 56. Minute stellte Pascal Hofrath mit seinem zweiten Saisontor auf 2:2. In der Folge blieb es lange beim Unentschieden. Der FC Palatia Limbach III wechselte in der 62. Minute Moritz Klein für Tiago Pfaff ein. Beim SV Höchen war bereits in der 56. Minute Marc Oliver Sonntag für Elias Sänger gekommen. Die Entscheidung fiel schließlich in der 90. Minute. Der SV Höchen erhielt einen Foulelfmeter, den Florian Müller zum 2:3 verwandelte. Für Müller war es sein vierter Saisontreffer. In derselben Minute wurde er durch Julian Metzinger ersetzt.
Schiedsrichter Julian Lang leitete die Begegnung, die der SV Höchen durch den späten Strafstoß für sich entschied. Der SV Höchen belegt mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 43:27 den vierten Tabellenplatz. Der FC Palatia Limbach III steht mit 20 Punkten und 46:36 Toren auf Rang neun.
| SG Erbach II | | | | SV Niederbexbach |
 | 2:10 (1:4)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: Johannes Bay (SG Erbach II / 84.) | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
0:1 Mohamed Diakite (3.)
1:1 Andallo Khaleel Adam (7.)
1:2 Mohamed Diakite (25.)
1:3 Francisco Schindler (44.)
1:4 Steve Holtz (45.+1)
2:4 Lars Wolfgang Müller (48. / FE)
2:5 Dominik Backes (50.)
2:6 Mohamed Diakite (52.)
2:7 Mohamed Diakite (62.)
2:8 Dominik Backes (68.)
2:9 Dominik Backes (75.)
2:10 Henri Weiss (89.)
Schiedsrichter: Christian Recktenwald
SG Erbach II: M. Englert, S. Foit, K. Forster, N. Höchst, J. Meisinger, Johannes Bay, Jonathan Haas, M. Schwärzli, S. Tai, Andallo Khaleel Adam, Devid Pahler; Spielerwechsel: Lars Wolfgang Müller für Devid Pahler (46.), Tiago Siepker für Jonathan Haas (72.), Devid Pahler für Lars Wolfgang Müller (81.)
SV Niederbexbach: J. Kerner, Rafael Fuß, T. Gerwald, Francisco Schindler, M. Weimann, Jeremia Becker, Steve Holtz, Maximilian Rupp, Dominik Backes, Mohamed Diakite, Luca Joel Jakob; Spielerwechsel: Henri Weiss für Steve Holtz (46.), Pascal Staats für Jeremia Becker (68.), Jan Mertes für Luca Joel Jakob (68.)
Der SV Niederbexbach hat seine Spitzenposition in der Bezirksliga Neunkirchen mit einem eindrucksvollen 10:2-Auswärtserfolg bei der SG Erbach II untermauert. Vor 120 Zuschauern auf dem Sportplatz Uff de Eichheck in Homburg-Erbach erzielten Mohamed Diakite vier und Dominik Backes drei Treffer. Die Gäste lieferten eine bemerkenswerte Offensivleistung ab und trafen in beiden Halbzeiten jeweils mehrfach.
Schon in der 3. Minute brachte Mohamed Diakite den SV Niederbexbach in Führung. Nach einem Zuspiel von Luca Joel Jakob schob Diakite den Ball aus zwei Metern ins Eck. Für den Angreifer war es sein zehnter Saisontreffer, für Jakob die dritte Saisonvorlage. Die SG Erbach II antwortete in der 7. Minute durch Andallo Khaleel Adam, der mit seinem vierten Saisontor zum 1:1 ausglich. In der 25. Minute gingen die Gäste erneut in Führung. Wieder war Mohamed Diakite erfolgreich. Nach einer längeren Spielsituation beförderte er den Ball zum 1:2 über die Linie. Luca Joel Jakob wurde erneut als Vorlagengeber geführt und verbuchte seinen vierten Saisonassist, während Diakite seinen elften Saisontreffer erzielte. Kurz vor der Pause setzte sich der SV Niederbexbach deutlicher ab. In der 44. Minute bediente Luca Joel Jakob den im Rückraum stehenden Francisco Schindler. Dessen erster Versuch traf den Pfosten, den Nachschuss verwandelte Schindler zum 1:3. Es war sein erster Saisontreffer und Jakobs fünfte Saisonvorlage. In der ersten Minute der Nachspielzeit folgte das 1:4: Dominik Backes spielte Steve Holtz mit einem Zuspiel in den Lauf frei. Holtz erreichte den Ball mit der Fußspitze und erzielte seinen neunten Saisontreffer. Backes verbuchte damit seine neunte Saisonvorlage.
Nach dem Seitenwechsel verkürzte die SG Erbach II zunächst. In der 48. Minute verwandelte Lars Wolfgang Müller einen Foulelfmeter zum 2:4 und erzielte damit seinen ersten Saisontreffer. Die Gäste reagierten allerdings unmittelbar. In der 50. Minute nutzte Dominik Backes eine unübersichtliche Situation im Strafraum zum 2:5. Für ihn war es der 13. Saisontreffer; Maximilian Rupp wurde mit seiner vierten Saisonvorlage geführt. Nur zwei Minuten später erhöhte Mohamed Diakite auf 2:6. Rafael Fuß hatte ihn mit einem Zuspiel auf den Weg geschickt. Diakite lief ab der Mittellinie allein in Richtung Tor und schob zum zwölften Saisontreffer ein. Fuß verbuchte seine erste Saisonvorlage. In der 62. Minute folgte Diakites vierter Treffer des Tages. Nachdem ein Ball der Erbacher Abwehr vor seinen Füßen gelandet war, verwandelte er zum 2:7. Damit stand der Angreifer bei 13 Saisontoren. In der 68. Minute war wieder Dominik Backes an der Reihe. Eine Flanke von Maximilian Rupp verwertete er per Kopf zum 2:8. Es war Backes 14. Saisontreffer und Rupps fünfte Saisonvorlage. Sieben Minuten später schnürte Backes seinen Dreierpack. Pascal Staats spielte einen Steckpass, Backes umspielte seinen Gegenspieler und schob zum 2:9 ein. Der Torschütze erreichte damit 15 Saisontore, Staats verbuchte seinen fünften Saisonassist. Den Schlusspunkt setzte Henri Weiss in der 89. Minute. Dominik Backes hob den Ball an den zweiten Pfosten, wo Weiss per Kopf zum 2:10 traf. Für Weiss war es sein fünfter Saisontreffer, für Backes bereits die zehnte Saisonvorlage.
Schiedsrichter Christian Recktenwald leitete die Begegnung. Der SV Niederbexbach führt die Tabelle mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 68:18 an. Die SG Erbach II belegt mit 19 Punkten und 25:49 Toren den zehnten Tabellenplatz.
| SV Hellas Bildstock II | | | | SV Beeden |
 | 6:3 (3:1)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: – | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
1:0 Jonas Jolly (5.)
2:0 Nico Rink (11.)
2:1 Khalil Jolou (19. / FE)
3:1 Lukas Klein (27. / HE)
3:2 Al Ali Azad (46.)
3:3 Al Ali Azad (60.)
4:3 Jean-Luc Schmolzi (69.)
5:3 Lukas Pohl (85.)
6:3 Dennis Barbieri (90.+1)
Schiedsrichter: Klaus Britz
SV Hellas Bildstock II: L. Sandmeier, Dominic Kuhn, T. Schlegel, Nico Stefania, C. Stenger, Mika-Kilian Hahnenberger, Jonas Jolly, Lukas Klein, Sven Redel, Nico Rink, Florian Schmitt; Spielerwechsel: Jean-Luc Schmolzi für Mika-Kilian Hahnenberger (65.), Lukas Pohl für Sven Redel (80.), Dennis Barbieri für Nico Stefania (90.)
SV Beeden: L. Schaussen-Zians, S. Alarab, M. Alnaasan, M. Bali, Khalil Jolou, Al Ali Azad, M. Goitom, H. Icke, M. Zabalawia, P. Herrgen, E. Mulubirhan; Spielerwechsel: -
Der SV Hellas Bildstock II hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen ein torreiches Heimspiel gegen den SV Beeden mit 6:3 gewonnen. Vor 100 Zuschauern im Stadion am Maybacher Weg sahen die Gastgeber einen zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Vorsprung schwinden, ehe drei Treffer in der Schlussphase den Erfolg sicherten.
Die Hausherren erwischten einen guten Start. Bereits in der 5. Minute brachte Jonas Jolly den SV Hellas Bildstock II nach Vorlage von Nico Stefania mit 1:0 in Führung. Für Jolly war es der zweite Saisontreffer, für Stefania die erste Saisonvorlage. In der 11. Minute legte Nico Rink mit seinem bereits 13. Saisontor das 2:0 nach. Der SV Beeden kam in der 19. Minute zurück. Khalil Jolou verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:1 und erzielte damit seinen vierten Saisontreffer. Die Gastgeber stellten jedoch in der 27. Minute den alten Abstand wieder her. Lukas Klein traf per Handelfmeter zum 3:1 und verbuchte seinen zweiten Saisontreffer.
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel verkürzte der SV Beeden erneut. In der 46. Minute erzielte Al Ali Azad das 3:2 und traf damit zum dritten Mal in dieser Saison. In der 60. Minute gelang Azad sogar der Ausgleich. Mit seinem vierten Saisontreffer stellte er auf 3:3 und brachte die Gäste zurück in die Begegnung. Der SV Hellas Bildstock II antwortete mit einem Treffer eines Einwechselspielers. Jean-Luc Schmolzi, der in der 65. Minute für Mika-Kilian Hahnenberger gekommen war, traf in der 69. Minute nach Vorlage von Dominic Kuhn per Kopf zum 4:3. Für Schmolzi war es der erste Saisontreffer, für Kuhn die erste Saisonvorlage. In der Schlussphase entschieden zwei weitere eingewechselte Spieler die Partie. Lukas Pohl, seit der 80. Minute für Sven Redel auf dem Feld, erhöhte in der 85. Minute nach Vorlage von Florian Schmitt auf 5:3. Beide verbuchten dabei ihre jeweils erste Torbeteiligung dieser Art in der Saison: Pohl seinen ersten Treffer und Schmitt seine erste Vorlage. In der ersten Minute der Nachspielzeit sorgte Dennis Barbieri für den 6:3-Endstand. Auch er war erst kurz zuvor, in der 90. Minute, eingewechselt worden und erzielte seinen ersten Saisontreffer.
Schiedsrichter Klaus Britz leitete die torreiche Begegnung. Der SV Hellas Bildstock II belegt mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 40:44 den zwölften Tabellenplatz. Der SV Beeden steht mit einem Punkt und 17:70 Toren auf Rang 15.
| DJK Münchwies | | | | SV Altstadt |
 | 3:0 (2:0)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: Manuel Spies (DJK Münchwies / 8.), Michele Grano (DJK Münchwies / 26.), Juan Domingo Ibarra Zarate (DJK Münchwies / 29.), Sascha Betz (SV Altstadt / 40.), Jan Weber (SV Altstadt / 55.), Müslüm Aksahin (SV Altstadt / 57.), Cosmo Barbara (DJK Münchwies / 58.), Johann Braun (SV Altstadt / 63.), Guiseppe Macannuco (DJK Münchwies / 69.) | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: Michele Grano (DJK Münchwies / 84.), Müslüm Aksahin (SV Altstadt / 89.) |
|---|
| Tore: |
|---|
|
1:0 Cosmo Barbara (5.)
2:0 Cosmo Barbara (14.)
3:0 Cosmo Barbara (52.)
Schiedsrichter: Samet Yarar
DJK Münchwies: F. Piazza, Alessandro Garritano, A. Grano, Juan Domingo Ibarra Zarate, A. Marinaro, Mohamed Regui, M. Rupp, Michele Grano, Timo Hoge, Manuel Spies, Cosmo Barbara; Spielerwechsel: Guiseppe Macannuco für Manuel Spies (46.), Lucas Mistler für Juan Domingo Ibarra Zarate (46.), Daniel Sorrentino für Cosmo Barbara (67.), Giuseppe Alex Ruffino für Alessandro Garritano (75.), Mark Thomas Basler für Timo Hoge (82.)
SV Altstadt: C. Burger, L. Baumann, S. Knapp, Emre Soyudogan, Jan Weber, J. Weber, Nopphanat Yuenyan, Müslüm Aksahin, Sascha Betz, M. Betz, L. Koch; Spielerwechsel: Johann Braun für Emre Soyudogan (46.), Dominik Berni für Nopphanat Yuenyan (61.), Matthias Schörk für Müslüm Aksahin (87.)
Die DJK Münchwies hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen 3:0-Heimsieg gegen den SV Altstadt gefeiert. Vor 80 Zuschauern im Saubachstadion war Cosmo Barbara der entscheidende Mann. Der Angreifer erzielte sämtliche drei Treffer der Gastgeber und machte seinen Dreierpack bereits kurz nach der Halbzeitpause perfekt.
Die DJK Münchwies ging früh in Führung. In der 5. Minute traf Cosmo Barbara nach Vorlage von Alessandro Garritano zum 1:0. Für Barbara war es sein achter Saisontreffer, während Garritano seinen ersten Saisonassist verbuchte. Nur neun Minuten später schlug Barbara erneut zu. In der 14. Minute erhöhte er mit seinem neunten Saisontor auf 2:0. Mit diesem Vorsprung ging die DJK Münchwies in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es lediglich sechs Minuten bis zur endgültigen Entscheidung. In der 52. Minute erzielte Cosmo Barbara nach Vorlage von Mohamed Regui das 3:0. Mit seinem zehnten Saisontreffer machte Barbara den Dreierpack perfekt. Regui steuerte seine vierte Saisonvorlage bei. Die Gastgeber wechselten ihren dreifachen Torschützen in der 67. Minute aus. Daniel Sorrentino kam für Cosmo Barbara ins Spiel. Weitere Wechsel folgten auf beiden Seiten. In der Schlussphase rückten zwei Platzverweise in den Mittelpunkt. In der 84. Minute sah Michele Grano aufseiten der DJK Münchwies die Gelb-Rote Karte. Fünf Minuten später musste auch Müslüm Aksahin vom SV Altstadt nach einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Für Aksahin war zuvor in der 87. Minute bereits Matthias Schörk eingewechselt worden; die beiden Angaben stehen in der Spielchronik nebeneinander.
Schiedsrichter Samet Yarar beendete die Begegnung nach fünf Minuten Nachspielzeit. Die DJK Münchwies belegt mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 43:31 den achten Tabellenplatz. Der SV Altstadt steht mit 24 Punkten und 23:20 Toren auf Rang sieben.
| DJK Bildstock | | | | SV Bruchhof-Sanddorf |
 | 0:5 (0:2)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: Phattaraphong Chaithit (DJK Bildstock / 29.), Moritz Goldammer (DJK Bildstock / 40.), Abdul Karim Manlla Hasan (DJK Bildstock / 77.) | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
0:1 Giuliano Cassan (7.)
0:2 Marvin Thiele (38.)
0:3 Jan Niklas Hettrich (70.)
0:4 Jonas Ettelbrück (80.)
0:5 Florian Weyers (90.)
Schiedsrichter: Frank Amberger
DJK Bildstock: D. Zang, T. Kämpf, T. Pitz, M. Triglia, H. Angelov, R. Bender, Moritz Goldammer, J. Günter, E. Kornbrust, Abdul Karim Manlla Hasan, Phattaraphong Chaithit; Spielerwechsel: Marcel Matheis für Abdul Karim Manlla Hasan (79.)
SV Bruchhof-Sanddorf: Benjamin Staab, Marius-Rusalin Dan, Jonas Ettelbrück, Maximilian Gunkel, A. Weis, Florian Weyers, Giuliano Cassan, Jan Niklas Hettrich, S. Kaiser, L. Oswald, Marvin Thiele; Spielerwechsel: Thomas Toth für Maximilian Gunkel (65.), Benedikt Weyers für Marius-Rusalin Dan (82.), Aaron Schön für Giuliano Cassan (82.)
Der SV Bruchhof-Sanddorf hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen deutlichen 5:0-Auswärtserfolg bei der DJK Bildstock gefeiert. Vor 60 Zuschauern im Sportpark Kallenberg gingen die Gäste früh in Führung und bauten ihren Vorsprung im weiteren Spielverlauf kontinuierlich aus.
Bereits in der 7. Minute brachte Giuliano Cassan den SV Bruchhof-Sanddorf mit 0:1 in Führung. Für Cassan war es der dritte Saisontreffer. In der 38. Minute erhöhte Marvin Thiele auf 0:2. Der Offensivspieler erzielte damit bereits seinen achten Saisontreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel blieb der Vorsprung der Gäste zunächst bestehen. In der 65. Minute wechselte der SV Bruchhof-Sanddorf Thomas Toth für Maximilian Gunkel ein. In der 70. Minute fiel der dritte Treffer. Jan Niklas Hettrich erhöhte mit seinem sechsten Saisontor auf 0:3. Zehn Minuten später trug sich auch Jonas Ettelbrück in die Torschützenliste ein. Mit seinem zweiten Saisontreffer stellte er in der 80. Minute auf 0:4. In der 82. Minute nahm der SV Bruchhof-Sanddorf zwei weitere Wechsel vor. Benedikt Weyers ersetzte Marius-Rusalin Dan, während Aaron Schön für den ersten Torschützen Giuliano Cassan in die Partie kam. Den Schlusspunkt setzte Florian Weyers in der 90. Minute. Mit seinem ersten Saisontreffer erzielte er das 0:5 und besiegelte den deutlichen Auswärtssieg.
Schiedsrichter Frank Amberger leitete die Begegnung. Der SV Bruchhof-Sanddorf belegt mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 47:43 den elften Tabellenplatz. Die DJK Bildstock steht ohne Punkt und mit 22:112 Toren auf dem 16. und letzten Rang.
| TuS Wiebelskirchen | | | | ASV Kleinottweiler |
 | 1:3 (0:2)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: – | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
0:1 Jan Georg (39.)
0:2 Philipp Krämer (44.)
0:3 Philipp Krämer (62.)
1:3 Jason Calla (80.)
Schiedsrichter: Torsten Jung
TuS Wiebelskirchen: K. Sakraschinsky, T. Becker, N. Calla, C. Guarraci, Florian Regitz, Y. Schüller, F. Valente, Jason Calla, Philippo Cuschera, A. Haj Omar, Sebastian Jonczyk; Spielerwechsel: Jonas Grunder für Philippo Cuschera (60.)
ASV Kleinottweiler: J. Kachel, M. Geimer, A. Sahin, M. Saks, S. Wnuk, S. Aukschun, M. Bickel, Simon Druschinski, Jan Georg, Philipp Krämer, D. Jener; Spielerwechsel: Armin Custic für Simon Druschinski (72.)
Die ASV Kleinottweiler hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen 3:1-Auswärtssieg beim TuS Wiebelskirchen gefeiert. Vor 50 Zuschauern im Roesen-Park sorgten Jan Georg und Philipp Krämer mit ihren Treffern für eine deutliche Führung der Gäste, ehe die Gastgeber in der Schlussphase noch verkürzten.
Die Führung der ASV Kleinottweiler fiel in der 39. Minute. Jan Georg erzielte das 0:1 und traf damit zum zehnten Mal in dieser Saison. Kurz vor der Halbzeitpause legten die Gäste nach. In der 44. Minute erhöhte Philipp Krämer auf 0:2. Für den Angreifer war es bereits sein 14. Saisontreffer. Nach dem Seitenwechsel gelang der ASV Kleinottweiler der dritte Treffer. In der 62. Minute war erneut Philipp Krämer erfolgreich. Mit seinem 15. Saisontor stellte er auf 0:3 und baute den Vorsprung der Gäste weiter aus.
Der TuS Wiebelskirchen hatte zuvor in der 60. Minute Jonas Grunder für Philippo Cuschera eingewechselt. Die ASV Kleinottweiler wechselte in der 72. Minute Armin Custic für Simon Druschinski ein. In der 80. Minute gelang den Gastgebern noch ein Treffer. Jason Calla verkürzte nach Vorlage von Florian Regitz auf 1:3. Für Calla war es der vierte Saisontreffer, während Regitz seine zweite Saisonvorlage verbuchte.
Schiedsrichter Torsten Jung leitete die Begegnung. Die ASV Kleinottweiler steht mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 61:18 auf dem dritten Tabellenplatz. Der TuS Wiebelskirchen belegt mit 14 Punkten und 32:56 Toren den 13. Rang.
| SV Kirrberg II | | | | SV Furpach II |
 | 4:2 (1:1)
|
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Gelb: – | Rot: – | Zeitstrafe: – | Gelb-Rot: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
0:1 Tim Gard (8.)
1:1 Fabian Ecker (13.)
1:2 Tim Gard (49.)
2:2 Felix Walter Dejon (70.)
3:2 Mohamed Yakhni (73.)
4:2 Mohamed Yakhni (82.)
Schiedsrichter: Hubert Müller
SV Kirrberg II: A. Sonntag, Felix Walter Dejon, Janis Ferdinand, Tim Kaula, N. Lambert, V. Meyer, K. Soukou, Lion Brengel, D. Widera, Fabian Ecker, Mohamed Yakhni; Spielerwechsel: Jan Berger für Ahmad Idlbi (46.), Mohamed Yakhni für Tim Kaula (46.)
SV Furpach II: M. Lambert, Y. Klammes, S. Schmitt, N. Stecenko, M. Tomczok, L. Riehm, E. Ruppel, M. Schmitt, M. Zatima, Tim Gard, Jan-Niclas Tobä; Spielerwechsel: -
Der SV Kirrberg II hat am 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen einen 4:2-Heimsieg gegen den SV Furpach II gefeiert. Vor 170 Zuschauern im Sportpark Lerchenhübel gerieten die Gastgeber zweimal in Rückstand, drehten die Begegnung jedoch mit drei Treffern in der Schlussphase. Entscheidenden Anteil daran hatte Mohamed Yakhni, der nach seiner Einwechslung zwei Tore erzielte und einen weiteren Treffer vorbereitete.
Die Gäste erwischten den besseren Start. Bereits in der 8. Minute brachte Tim Gard den SV Furpach II mit 0:1 in Führung. Die Vorlage lieferte Jan-Niclas Tobä, der damit seinen zweiten Saisonassist verbuchte. Für Gard war es sein 16. Saisontreffer. Der SV Kirrberg II reagierte schnell. In der 13. Minute gelang Fabian Ecker nach Vorlage von Felix Walter Dejon der Ausgleich zum 1:1. Ecker erzielte damit seinen zehnten Saisontreffer, während Dejon seine dritte Saisonvorlage verbuchte.
Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Der SV Kirrberg II nahm zum Wiederbeginn zwei Wechsel vor. Jan Berger ersetzte Ahmad Idlbi und Mohamed Yakhni kam für Tim Kaula ins Spiel. Den nächsten Treffer erzielten allerdings die Gäste. In der 49. Minute brachte Tim Gard den SV Furpach II erneut in Führung. Mit seinem 17. Saisontreffer stellte er auf 1:2. Die Gastgeber mussten bis zur 70. Minute auf den erneuten Ausgleich warten. Dann traf Felix Walter Dejon nach Vorlage von Mohamed Yakhni zum 2:2. Für Dejon war es sein zweiter Saisontreffer, während Yakhni bereits seine 18. Saisonvorlage verbuchte.
Nur drei Minuten später drehte der SV Kirrberg II die Partie vollständig. In der 73. Minute erzielte Mohamed Yakhni nach Vorlage von Lion Brengel das 3:2. Der Angreifer markierte damit seinen 26. Saisontreffer, während Brengel seinen dritten Saisonassist sammelte. In der 82. Minute sorgte Yakhni schließlich für die Entscheidung. Nach Vorlage von Janis Ferdinand erhöhte er auf 4:2 und erzielte seinen 27. Saisontreffer. Ferdinand verbuchte seine vierte Saisonvorlage. Schiedsrichter Hubert Müller beendete die Begegnung nach vier Minuten Nachspielzeit. Der SV Kirrberg II belegt mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 65:31 den fünften Tabellenplatz. Der SV Furpach II steht mit 34 Punkten und 53:15 Toren auf Rang zwei.
Bezirksliga Neunkirchen, 14. Spieltag
Samstag, den 31. Oktober 2026 alle um 15:00 Uhr
FSV Jägersburg II - SV Schwarzenbach II 10:0 (4:0)
FC Palatia Limbach III - SV Höchen 2:3 (1:1)
SG Erbach II - SV Niederbexbach 2:10 (1:4)
SV Hellas Bildstock II - SV Beeden 6:3 (3:1)
DJK Münchwies - SV Altstadt 3:0 (2:0)
DJK Bildstock - SV Bruchhof-Sanddorf 0:5 (0:2)
TuS Wiebelskirchen - ASV Kleinottweiler 1:3 (0:2)
SV Kirrberg II - SV Furpach II 4:2 (1:1)
| | | | Sp. | s | u | n | Tore | Diff. | Pkt. |
|---|
| 1 | • | SV Niederbexbach | 14 | 12 | 2 | 0 | 68 : 18 | 50 | 38 |
| 2 | • | SV Furpach II | 14 | 11 | 1 | 2 | 53 : 15 | 38 | 34 |
| 3 | • | ASV Kleinottweiler | 14 | 9 | 3 | 2 | 61 : 18 | 43 | 30 |
| 4 | • | SV Höchen | 14 | 8 | 4 | 2 | 43 : 27 | 16 | 28 |
| 5 | • | SV Kirrberg II | 14 | 7 | 3 | 4 | 65 : 31 | 34 | 24 |
| 6 | • | FSV Jägersburg II | 14 | 8 | 0 | 6 | 42 : 28 | 14 | 24 |
| 7 | • | SV Altstadt | 13 | 7 | 3 | 3 | 23 : 20 | 3 | 24 |
| 8 | • | DJK Münchwies | 13 | 6 | 3 | 4 | 43 : 31 | 12 | 21 |
| 9 | • | FC Palatia Limbach III | 14 | 6 | 2 | 6 | 46 : 36 | 10 | 20 |
| 10 | • | SG Erbach II | 14 | 6 | 1 | 7 | 25 : 49 | -24 | 19 |
| 11 | • | SV Bruchhof-Sanddorf | 14 | 5 | 1 | 8 | 47 : 43 | 4 | 16 |
| 12 | • | SV Hellas Bildstock II | 14 | 5 | 0 | 9 | 40 : 44 | -4 | 15 |
| 13 | • | TuS Wiebelskirchen | 14 | 4 | 2 | 8 | 32 : 56 | -24 | 14 |
| 14 | • | SV Schwarzenbach II | 12 | 3 | 0 | 9 | 37 : 66 | -29 | 9 |
| 15 | • | SV Beeden | 14 | 0 | 1 | 13 | 17 : 70 | -53 | 1 |
| 16 | • | DJK Bildstock | 14 | 0 | 0 | 14 | 22 : 112 | -90 | 0 |
| Bliestal-Fußball - www.scbonline.de |
Bezirksliga Neunkirchen, 15. Spieltag
Samstag, den 7. November 2026 alle um 16:00 Uhr
SV Niederbexbach - FC Palatia Limbach III
Sonntag, den 8. November 2026 alle um 14:30 Uhr
SV Altstadt - FSV Jägersburg II
SV Schwarzenbach II - TuS Wiebelskirchen (12:45 Uhr)
ASV Kleinottweiler - SG Erbach II
SV Höchen - SV Hellas Bildstock II
SV Beeden - DJK Bildstock
SV Bruchhof-Sanddorf - SV Kirrberg II
SV Furpach II - DJK Münchwies (12:45 Uhr)
Der 14. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen brachte eine Überraschung im Aufstiegsrennen, zahlreiche deutliche Ergebnisse und insgesamt 54 Treffer in acht Begegnungen. Tabellenführer SV Niederbexbach setzte seine beeindruckende Erfolgsserie fort und feierte bei der SG Erbach II einen überdeutlichen 10:2-Auswärtssieg. Bereits zur Halbzeit hatten die Gäste mit 4:1 geführt, ehe sie im zweiten Durchgang sechs weitere Treffer nachlegten. Damit bleibt der Spitzenreiter auch nach 14 Saisonspielen ungeschlagen. Einen empfindlichen Rückschlag musste dagegen der SV Furpach II hinnehmen, der beim SV Kirrberg II mit 2:4 unterlag. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang und einem 1:1 zur Pause setzten sich die Gastgeber in der zweiten Halbzeit durch und sorgten damit für eine der Überraschungen des Spieltags. Die ASV Kleinottweiler nutzte den Patzer des Tabellenzweiten und verkürzte mit einem 3:1-Auswärtssieg beim TuS Wiebelskirchen den Rückstand auf Furpach II. Bereits zur Halbzeit hatten die Gäste mit 2:0 geführt. Auch der SV Höchen blieb erfolgreich und setzte sich beim FC Palatia Limbach III knapp mit 3:2 durch. Nach einem 1:1 zur Pause entschieden die Gäste die Begegnung im zweiten Durchgang für sich. Den höchsten Heimsieg des Spieltags feierte der FSV Jägersburg II, der den SV Schwarzenbach II mit 10:0 bezwang. Schon zur Halbzeit hatten die Gastgeber mit 4:0 geführt, ehe sechs weitere Treffer folgten. Die DJK Münchwies setzte sich mit 3:0 gegen den SV Altstadt durch und führte bereits zur Pause mit 2:0. Der SV Bruchhof-Sanddorf gewann bei der weiterhin punktlosen DJK Bildstock mit 5:0 und konnte damit seinen zweiten Sieg in Folge feiern. Auch der SV Hellas Bildstock II verbuchte drei Punkte und setzte sich mit 6:3 gegen den SV Beeden durch. Bereits zur Halbzeit hatten die Gastgeber mit 3:1 geführt.
An der Tabellenspitze hat der SV Niederbexbach seinen Vorsprung auf vier Punkte ausgebaut. Nach 14 Spielen führt der Spitzenreiter mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 68:18 die Bezirksliga Neunkirchen an. Mit zwölf Siegen und zwei Unentschieden ist Niederbexbach weiterhin die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga. Der SV Furpach II bleibt trotz seiner Niederlage mit 34 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, muss den Blick allerdings zunehmend auch nach hinten richten. Die ASV Kleinottweiler folgt mit 30 Punkten auf Rang drei und hat den Rückstand auf Furpach II auf vier Zähler verkürzt. Der SV Höchen belegt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz. Dahinter stehen gleich drei Mannschaften mit jeweils 24 Punkten. Der SV Kirrberg II verbessert sich nach seinem Erfolg gegen Furpach II aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Rang fünf, gefolgt vom FSV Jägersburg II und dem SV Altstadt, der allerdings erst 13 Begegnungen absolviert hat. Die DJK Münchwies kommt nach ihrem Heimsieg auf 21 Punkte und belegt den achten Tabellenplatz. Der FC Palatia Limbach III folgt mit 20 Punkten auf Rang neun, während die SG Erbach II mit 19 Zählern den zehnten Tabellenplatz einnimmt. Der SV Bruchhof-Sanddorf verbessert sich auf 16 Punkte und Rang elf, gefolgt vom SV Hellas Bildstock II mit 15 Punkten. Der TuS Wiebelskirchen steht mit 14 Zählern auf Rang 13. Der SV Schwarzenbach II hat nach zwölf Begegnungen neun Punkte auf dem Konto. Am Tabellenende bleibt die Situation für den SV Beeden und die DJK Bildstock unverändert schwierig. Beeden wartet mit einem Punkt weiterhin auf den ersten Saisonsieg, während die DJK Bildstock nach 14 Niederlagen aus 14 Spielen ohne Punkt das Schlusslicht bildet. Mit 112 Gegentoren hat die Mannschaft zudem bereits eine dreistellige Zahl an Gegentreffern hinnehmen müssen.
Der 15. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen beginnt bereits am Samstag, den 7. November 2026 um 16:00 Uhr mit der Begegnung zwischen Tabellenführer SV Niederbexbach und dem FC Palatia Limbach III. Die Gastgeber wollen ihre ungeschlagene Serie fortsetzen und den Vorsprung an der Tabellenspitze verteidigen. Am Sonntag, den 8. November 2026 steht der Tabellenzweite SV Furpach II vor einer anspruchsvollen Aufgabe gegen die DJK Münchwies. Die Begegnung wird bereits um 12:45 Uhr angepfiffen. Nach der Niederlage in Kirrberg benötigt Furpach II einen Erfolg, um den Anschluss an Niederbexbach nicht weiter zu verlieren. Die drittplatzierte ASV Kleinottweiler empfängt um 14:30 Uhr die SG Erbach II und könnte mit einem weiteren Sieg den Druck auf den Tabellenzweiten erhöhen. Der SV Höchen trifft ebenfalls um 14:30 Uhr auf den SV Hellas Bildstock II, während der SV Kirrberg II nach seinem Erfolg gegen Furpach II beim SV Bruchhof-Sanddorf gefordert ist. Der FSV Jägersburg II gastiert beim SV Altstadt, wobei beide Mannschaften mit jeweils 24 Punkten in die Begegnung gehen. Der TuS Wiebelskirchen tritt bereits um 12:45 Uhr beim SV Schwarzenbach II an. Im Tabellenkeller kommt es zum direkten Duell zwischen dem SV Beeden und der DJK Bildstock. Beide Mannschaften warten noch auf ihren ersten Saisonsieg, sodass zumindest eines der beiden Teams die Gelegenheit erhält, seine Negativserie zu beenden. Alle nicht gesondert genannten Sonntagsspiele beginnen um 14:30 Uhr.