|
|
| KLA: Gencler 8:1 - SV Bexbach mit 9:0 [Ändern] | |
 | | Spannende Spiele zum 14. Spieltatg auch in den Kreilsigen A. In der Kreisliga A Bliestal gewinnt der SV Genclerbirligi Homburg mit 8:1 gegen den FC Viktoria St. Ingbert II. In der Kreisliga A Neunkirchen feiert den SV Bexbach einen 9:0-Sieg gegen den SV Niederbexbach II. Alle Spiele und alle Tore gibt es auf SCB-Online… |
ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):
 VERFASST VON Marc Schaber, 31. Oktober 2026
Halloween, Samstag, Jugendspieltag! Da wäre es doch eine hervorragende Idee einen Aktivenspieltag in den unteren Amateurklassen anzusetzen. Viele Ehrenamtler, Familien und Jugendtrainer verstanden die Welt nicht mehr dennoch rollte der Ball zu einer der unglücklichsten Terminierungen der letzten Jahre. Wir blicken auf die Spiele…
Kreisliga A Bliestal, 14. Spieltag
DJK Elverbserg – SF Reinheim II 0:NA
SV Borussia Spiesen II – SG Alschbach-Niederwürzbach II 4:2 (2:0)
Schiedsrichter: Volker Keller
SV Borussia Spiesen II: T. Rottmann, Dennis Omlor, Jan Reichert, Lucas Giebel, M. Harnasch, E. Kassel, Mehid Ljatifi, J. Schillo, Jan Wagner, Jannis Evertz, T. Rech; Spielerwechsel: Sascha-Domenic Heimann für Jan Reichert (46.), Luca Kunz für Dennis Omlor (46.), Jeff Pluijmaekers für Lucas Giebel (64.)
SG Alschbach-Niederwürzbach II: Erich Cios, D. Werner, P. Enders, Oliver Erbelding, H. Hertel, T. Lauer, J. Betz, Julian Degel, Andreas Müller, E. Traudt, Filip Decker; Spielerwechsel: Nico Kondys für Julian Degel (45.), Sebastian Spang für Andreas Müller (45.), Robin Hugo für Erich Cios (60.), Julian Bieg für Oliver Erbelding (75.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Jan Wagner (43.)
2:0 Jannis Evertz (45.)
2:1 Robin Hugo (78.)
3:1 Luca Kunz (79.)
4:1 Sascha-Domenic Heimann (85.)
4:2 Filip Decker (89.)
Der SV Borussia Spiesen II hat sich am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal mit 4:2 gegen die SG Alschbach-Niederwürzbach II durchgesetzt. Vor 70 Zuschauern auf dem Sportplatz Gänsberg entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Volker Keller eine Begegnung, in der die entscheidenden Treffer vor allem kurz vor der Halbzeitpause und in der Schlussphase fielen. Lange Zeit blieb die Partie torlos, ehe Jan Wagner die Gastgeber in der 43. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Für Wagner war es das erste Saisontor. Nur zwei Minuten später legte Jannis Evertz nach und erhöhte mit seinem vierten Saisontreffer auf 2:0. Mit dieser Führung ging der SV Borussia Spiesen II in die Halbzeitpause. Zur Pause reagierten beide Mannschaften mit personellen Veränderungen. Bei den Gastgebern kamen Sascha-Domenic Heimann und Luca Kunz für Jan Reichert und Dennis Omlor in die Partie. Die SG Alschbach-Niederwürzbach II brachte Nico Kondys und Sebastian Spang für Julian Degel und Andreas Müller. In der 60. Minute wurde außerdem Robin Hugo für Erich Cios eingewechselt. Der SV Borussia Spiesen II wechselte in der 64. Minute Jeff Pluijmaekers für Lucas Giebel ein. In der Schlussphase wurde die Begegnung noch einmal spannend. In der 78. Minute verkürzte Robin Hugo nach Vorlage von Filip Decker auf 2:1. Für Hugo war es das erste Saisontor, Decker verbuchte seine erste Saisonvorlage. Die Antwort der Gastgeber ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Bereits eine Minute später stellte Luca Kunz mit seinem ersten Saisontreffer den alten Abstand wieder her und traf zum 3:1. In der 85. Minute erhöhte Sascha-Domenic Heimann auf 4:1. Auch für Heimann war es das erste Saisontor. Die SG Alschbach-Niederwürzbach II gab sich dennoch nicht geschlagen und kam in der 89. Minute zu einem weiteren Treffer. Filip Decker erzielte nach Vorlage von Robin Hugo das 4:2 und damit sein sechstes Saisontor. Hugo steuerte seine zweite Saisonvorlage bei. Weitere Treffer fielen nicht mehr, sodass der SV Borussia Spiesen II den Heimsieg perfekt machte. In der Tabelle der Kreisliga A Bliestal belegt der SV Borussia Spiesen II mit 19 Punkten und 37:39 Toren den neunten Tabellenplatz, während die SG Alschbach-Niederwürzbach II mit 13 Punkten und 30:38 Toren auf Rang zwölf steht.
SV Genclerbirligi Homburg – FC Viktoria St. Ingbert II 8:1 (5:0)
Schiedsrichter: Tariq Sajid
SV Genclerbirligi Homburg: O. Arabatzi, M. Aktan, S. Bozdemir, Turgut Osmantsa, C. Vinciguerra, Semih Yildiz, Cagatay Bozdemir, C. Iyigün, A. Ulucay, Akif Said Yilmaz, Ferhat Özdemir; Spielerwechsel: -
FC Viktoria St. Ingbert II: M. Rumpf, Niklas Jolly, J. Schmidt, T. Simon, Christian Stolz, B. Becker, B. Bologna, K. Cygan, M. Dillinger, M. Müller, N. Fell; Spielerwechsel: Julian Dill für Niklas Jolly (60.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Ferhat Özdemir (1.)
2:0 Cagatay Bozdemir (4.)
3:0 Cagatay Bozdemir (35.)
4:0 Akif Said Yilmaz (36.)
5:0 Cagatay Bozdemir (40.)
5:1 Christian Stolz (62.)
6:1 Semih Yildiz (66.)
7:1 Akif Said Yilmaz (74.)
8:1 Turgut Osmantsa (85.)
Der SV Genclerbirligi Homburg hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal seine Tabellenführung mit einem deutlichen 8:1-Heimsieg gegen den FC Viktoria St. Ingbert II untermauert. Vor 75 Zuschauern auf dem Jahnplatz in Homburg entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Tariq Sajid eine einseitige Begegnung, in der die Gastgeber bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgten. Schon in der ersten Spielminute brachte Ferhat Özdemir den SV Genclerbirligi Homburg mit seinem 14. Saisontor mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Cagatay Bozdemir nach Vorlage von Ferhat Özdemir auf 2:0. Für Bozdemir war es das achte Saisontor, während Özdemir seine achte Saisonvorlage verbuchte. Nach dieser frühen Doppelführung legten die Gastgeber in der Schlussphase der ersten Halbzeit nach. In der 35. Minute erzielte Cagatay Bozdemir nach erneuter Vorlage von Ferhat Özdemir das 3:0. Bozdemir traf damit zum neunten Mal in dieser Saison, Özdemir verbuchte seine neunte Saisonvorlage. Nur eine Minute später war Akif Said Yilmaz erfolgreich. Nach Vorarbeit von Cagatay Bozdemir traf er in der 36. Minute mit seinem sechsten Saisontor zum 4:0. Bozdemir steuerte seine dritte Saisonvorlage bei. In der 40. Minute machte Cagatay Bozdemir seinen Dreierpack perfekt. Nach der zehnten Saisonvorlage von Ferhat Özdemir erzielte er sein zehntes Saisontor und erhöhte auf 5:0. Mit dieser deutlichen Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel gelang dem FC Viktoria St. Ingbert II immerhin der Ehrentreffer. In der 62. Minute verkürzte Christian Stolz per Kopf auf 5:1 und erzielte damit sein zweites Saisontor. Die Gastgeber antworteten jedoch nur vier Minuten später. In der 66. Minute traf Semih Yildiz nach Vorlage von Akif Said Yilmaz zum 6:1. Für Yildiz war es das zweite Saisontor, Yilmaz verbuchte seine dritte Saisonvorlage. In der 74. Minute erhöhte Akif Said Yilmaz selbst auf 7:1. Nach Vorarbeit von Ferhat Özdemir erzielte er sein siebtes Saisontor. Özdemir kam damit bereits auf seine elfte Saisonvorlage. Den Schlusspunkt setzte Turgut Osmantsa in der 85. Minute. Nach Vorlage von Akif Said Yilmaz traf er mit seinem vierten Saisontor zum 8:1-Endstand. Yilmaz verbuchte dabei seine vierte Saisonvorlage. Damit feierte der SV Genclerbirligi Homburg einen weiteren deutlichen Heimsieg und bleibt in der Kreisliga A Bliestal an der Tabellenspitze. Die Mannschaft führt die Tabelle mit 29 Punkten und 73:13 Toren an, während der FC Viktoria St. Ingbert II mit 17 Punkten und 44:40 Toren auf dem zehnten Tabellenplatz steht.
FC Bierbach II – SG Bliesgau II 3:1 (1:0)
Schiedsrichter: Sebastian Hüther
FC Bierbach II: Aufstellung nicht übermittelt; Spielerwechsel: Visar Kovaqi für Marc Jason Stein (38.), Torben Schiehl für Mataz Alsaed Ahmad (38.), Frederik Reuschl für Waldemar Jung (62.)
SG Bliesgau II: D. Oberringer, F. Schantz, J. Hertzler, J. Frank, H. Gruber, Adrian Hauch, P. Schöndorf, K. Shaker; Spielerwechsel: Patrick Degott für Adrian Hauch (46.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Alexander Hutterer (30.)
2:0 Michael Lörler (46.)
2:1 Patrick Degott (53.)
3:1 Waldemar Jung (56.)
Der FC Bierbach II hat sich am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal mit 3:1 gegen die SG Bliesgau II durchgesetzt. Vor 65 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz in Bierbach leitete Schiedsrichter Sebastian Hüther die Begegnung. In der 30. Minute brachte Alexander Hutterer die Gastgeber mit seinem ersten Saisontor mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeitpause reagierte der FC Bierbach II mit zwei personellen Veränderungen und brachte in der 38. Minute Visar Kovaqi und Torben Schiehl in die Partie. Mit der knappen Führung ging es in die Kabinen. Unmittelbar nach Wiederbeginn legten die Gastgeber nach. Michael Lörler erzielte in der 46. Minute mit seinem ersten Saisontor das 2:0. Die SG Bliesgau II fand jedoch eine schnelle Antwort. Der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Patrick Degott verwandelte in der 53. Minute einen direkten Freistoß zum 2:1 und erzielte damit seinen ersten Saisontreffer. Die Hoffnung der Gäste auf eine Aufholjagd hielt allerdings nur drei Minuten. Bereits in der 56. Minute stellte Waldemar Jung mit seinem dritten Saisontor den alten Abstand wieder her und traf zum 3:1. In der 62. Minute wurde Jung durch Frederik Reuschl ersetzt. Weitere Treffer fielen nicht mehr, sodass der FC Bierbach II den Heimsieg perfekt machte. In der Tabelle der Kreisliga A Bliestal belegt der FC Bierbach II mit 19 Punkten und 39:30 Toren den siebten Tabellenplatz, während die SG Bliesgau II mit 13 Punkten und 32:47 Toren auf Rang 13 steht.
DJK St. Ingbert II – SG Blickweiler-Breitfurt II 7:2 (3:1)
Schiedsrichter: Sebastian Ikas
DJK St. Ingbert II: Marc Lorenz Ried, E. Becker, Bastian Braun, Maximilian Granzow, Sakir Güler, Vincent Mack, Mohammad Al Nassur, Marvin Nguyen, L. Pawlik, Tobias Bereswill, Lars Goettner; Spielerwechsel: Patrick Kohler für Marc Lorenz Ried (46.), Daniel Ott für Bastian Braun (46.), Abdul-Kerim Göleli für Lars Goettner (46.), Luis Graß für Vincent Mack (60.), Felix Zimmer für Marvin Nguyen (77.)
SG Blickweiler-Breitfurt II: B. Nastvogel, Laurenz Engel, J. Gros, G. Passalacqua, N. Walter, Karsten Guckert, T. Kühnreich, J. Müller, A. Sendrowski, G. Procopio, Luca Steffen Schreiner; Spielerwechsel: -
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: Jan-Luca Pfeiffer (DJK St. Ingbert II / 17.), Louis Schwenke (DJK St. Ingbert II / 34.), Karsten Guckert (SG Blickweiler-Breitfurt II / 43.), Laurenz Engel (SG Blickweiler-Breitfurt II / 76.)
Tore:
1:0 Sakir Güler (7. / FE)
2:0 Tobias Bereswill (18.)
2:1 Luca Steffen Schreiner (38.)
3:1 Mohammad Al Nassur (44.)
3:2 Mourad Omran (48.)
4:2 Abdul-Kerim Göleli (50.)
5:2 Abdul-Kerim Göleli (57.)
6:2 Abdul-Kerim Göleli (80.)
7:2 Tobias Bereswill (85.)
Die DJK St. Ingbert II hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal einen deutlichen 7:2-Heimsieg gegen die SG Blickweiler-Breitfurt II gefeiert. Vor 70 Zuschauern auf dem Rasenplatz Obere Rischbach entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Sebastian Ikas eine torreiche Begegnung, in der die Gastgeber insbesondere nach dem Seitenwechsel ihre offensive Stärke unter Beweis stellten. Bereits in der siebten Minute ging die DJK St. Ingbert II in Führung. Tobias Bereswill wurde im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Foulelfmeter verwandelte Sakir Güler zum 1:0. Güler erzielte damit sein viertes Saisontor, während Bereswill seine sechste Saisonvorlage verbuchte. In der elften Minute hatte Lars Goettner die nächste gute Möglichkeit, setzte seinen Schuss aus 16 Metern jedoch zu mittig an. In der 18. Minute erhöhte Tobias Bereswill auf 2:0. Nach einem Fehler in der Gästeabwehr lief er alleine auf den Torhüter zu und schob den Ball unten ein. Für Bereswill war es bereits das 22. Saisontor, Sakir Güler steuerte seine vierte Saisonvorlage bei. Die SG Blickweiler-Breitfurt II meldete sich in der 38. Minute zurück. Luca Steffen Schreiner traf mit einem sehenswerten Abschluss über Torhüter Marc Lorenz Ried hinweg zum 2:1 und erzielte damit seinen siebten Saisontreffer. Die Gastgeber antworteten noch vor der Pause. In der 44. Minute schlug Marvin Nguyen einen Freistoß präzise in den Strafraum, wo Mohammad Al Nassur hochstieg und den Ball per Kopf in den rechten Winkel beförderte. Für Al Nassur war es das erste Saisontor, Nguyen verbuchte seine erste Saisonvorlage. Mit der 3:1-Führung ging es in die Halbzeitpause. Die DJK St. Ingbert II nahm zur zweiten Halbzeit gleich drei Wechsel vor und brachte unter anderem Abdul-Kerim Göleli in die Partie. Zunächst waren jedoch die Gäste erfolgreich. In der 48. Minute verkürzte Mourad Omran auf 3:2 und erzielte damit seinen zweiten Saisontreffer. Die Antwort der Gastgeber folgte nur zwei Minuten später. Abdul-Kerim Göleli erkämpfte sich den Ball und traf in der 50. Minute mit seinem ersten Saisontor zum 4:2. In der 57. Minute legte Göleli nach. Tobias Bereswill wurde auf der Außenbahn steil geschickt und spielte den Ball quer auf Göleli, der ihn annahm und zum 5:2 einschob. Für Göleli war es das zweite Saisontor, Bereswill verbuchte seine achte Saisonvorlage. In der 73. Minute hatte Bereswill nach einer Vorlage von Sakir Güler eine weitere Großchance, setzte seinen Abschluss jedoch deutlich über das Tor. Nur eine Minute später scheiterte Göleli im direkten Duell mit dem Torhüter. In der 80. Minute machte es der Angreifer besser. Nach einer flach ausgeführten Ecke von Maximilian Granzow stand Göleli völlig frei und schob zum 6:2 ein. Damit gelang ihm sein dritter Treffer des Tages und sein drittes Saisontor, während Granzow seine dritte Saisonvorlage verbuchte. Den Schlusspunkt setzte Tobias Bereswill in der 85. Minute. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in den Winkel erzielte er das 7:2 und zugleich seinen 23. Saisontreffer. In der Tabelle der Kreisliga A Bliestal steht die DJK St. Ingbert II mit 21 Punkten und 50:31 Toren auf dem fünften Tabellenplatz, während die SG Blickweiler-Breitfurt II mit 19 Punkten und 29:26 Toren Rang acht belegt.
TuS Ormesheim II – SV Bliesmengen-Bolchen III 6:0 (2:0)
Schiedsrichter: Karl-Heinz Forsch
TuS Ormesheim II: Aufstellung nicht übermittelt; Spielerwechsel: Marc Weber für Thomas Kellmeyer (45.), Alexander Buchholz für Louis Schwenke (68.), Julien Daut für Andreas Welsch (68.), Christian Knob für Sebastian Klein (89.)
SV Bliesmengen-Bolchen III: Noel Breier, M. Curcio, A. Marekfia, C. Munz, Timm Braun, R. Gimbel, M. Knörr, M. Lagaly, J. Lillig, A. Thiel, K. Zöller; Spielerwechsel: Sascha Azizi für Timm Braun (76.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: Jan-Luca Pfeiffer (TuS Ormesheim II / 17.), Louis Schwenke (TuS Ormesheim II / 34.), Kevin Riebes (TuS Ormesheim II / 44.)
Tore:
1:0 Thomas Kellmeyer (3.)
2:0 Andreas Welsch (28.)
3:0 Andreas Welsch (62.)
4:0 Fawwaz Rodney Faddool (65.)
5:0 Tobias Abrahams (75.)
6:0 Fawwaz Rodney Faddool (85.)
Der TuS Ormesheim II hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal einen ungefährdeten 6:0-Heimsieg gegen den SV Bliesmengen-Bolchen III gefeiert. Vor 90 Zuschauern auf dem Sportplatz in Ormesheim bestimmte die Mannschaft von Beginn an das Geschehen und erspielte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Karl-Heinz Forsch zahlreiche Torchancen. Bereits in der dritten Minute gingen die Gastgeber in Führung. Thomas Kellmeyer verwandelte einen direkten Freistoß ins kurze Eck und erzielte damit sein drittes Saisontor. Sebastian Klein wurde dabei seine erste Saisonvorlage gutgeschrieben. In der zwölften Minute hatte Andreas Welsch die nächste Großchance für den TuS Ormesheim II. In der 28. Minute war Welsch schließlich erfolgreich. Nach einer Vorlage von Thomas Kellmeyer nahm er den Ball stark an, täuschte seinen Gegenspieler und schloss zum 2:0 ab. Für Welsch war es bereits das zwölfte Saisontor, Kellmeyer verbuchte seine zweite Saisonvorlage. Die Gastgeber blieben auch danach gefährlich. In der 41. Minute drang Sebastian Klein in den Strafraum ein, setzte seinen Abschluss jedoch nur wenige Zentimeter neben das Tor. Mit der 2:0-Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel setzte der TuS Ormesheim II seine Angriffsbemühungen fort. In der 53. Minute verfehlte Andreas Welsch nach einer sehenswerten Kombination mit Sebastian Klein das Tor nur knapp. In der 62. Minute gelang Welsch dann sein zweiter Treffer des Tages. Mit seinem 13. Saisontor erhöhte er auf 3:0. Nur drei Minuten später legten die Gastgeber erneut nach. Nach einer Ecke traf Fawwaz Rodney Faddool mit der Hacke zum 4:0. Für Faddool war es das achte Saisontor, Andreas Welsch steuerte seine sechste Saisonvorlage bei. In derselben Spielminute hatte Louis Schwenke eine weitere Großchance für die Gastgeber. In der 75. Minute erhöhte Tobias Abrahams nach Vorlage von Fawwaz Rodney Faddool auf 5:0. Nach einem sehenswerten Solo im Strafraum schloss Abrahams ins kurze Eck ab und erzielte damit sein erstes Saisontor. Faddool verbuchte seine dritte Saisonvorlage. Den Schlusspunkt setzte Fawwaz Rodney Faddool selbst in der 85. Minute. Nach einem Schuss von Sebastian Klein hatte der Gästetorhüter Schwierigkeiten, den Ball zu klären, sodass Faddool zum 6:0 einschieben konnte. Für ihn war es das neunte Saisontor, Klein verbuchte seine zweite Saisonvorlage. Mit dem deutlichen Erfolg festigte der TuS Ormesheim II seine Position im oberen Tabellendrittel. Die Mannschaft belegt mit 22 Punkten und 44:23 Toren den vierten Tabellenplatz der Kreisliga A Bliestal, während der SV Bliesmengen-Bolchen III mit neun Punkten und 16:32 Toren auf Rang 14 steht.
SV Kirkel II – SG Union Homburg/Wörschweiler 12:1 (4:0)
Schiedsrichter: Daniel Schmitz
SV Kirkel II: K. Horn, A. Schwarz, J. Guckert, Alexander Kleinschmidt, C. Bast, Max Benedikt Hoffmann, T. Schütz, Patrick Wachter, F. Klümper, Nicolas Martini, Adem Tiktas; Spielerwechsel: Niklas Preiser für Nicolas Martini (46.), Nicolas Martini für Keno Horn (57.)
SG Union Homburg/Wörschweiler: M. Eich, Q. Almohhammad, J. Garcia Alcantara, S. Schmitt, D. Wilms, G. Alamilla, J. Konrath, J. Kropp, J. Kropp, S. Wendel, Christhian Cesar Fajardo Velez; Spielerwechsel: -
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Adem Tiktas (5.)
2:0 Adem Tiktas (27.)
3:0 Adem Tiktas (37.)
4:0 Max Benedikt Hoffmann (42.)
5:0 Max Benedikt Hoffmann (50.)
6:0 Alexander Kleinschmidt (60.)
7:0 Adem Tiktas (67.)
7:1 Christhian Cesar Fajardo Velez (70.)
8:1 Nicolas Martini (73.)
9:1 Adem Tiktas (80.)
10:1 Günter Bast (81.)
11:1 Patrick Wachter (83.)
12:1 Nicolas Martini (85.)
Der SV Kirkel II hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Bliestal einen überdeutlichen 12:1-Heimsieg gegen die SG Union Homburg/Wörschweiler gefeiert. Vor 70 Zuschauern im Mühlenweiher Stadion entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Daniel Schmitz eine einseitige Begegnung, in der vor allem Adem Tiktas mit fünf Treffern herausragte. Bereits in der fünften Minute eröffnete Tiktas den Torreigen und brachte den SV Kirkel II mit seinem achten Saisontor mit 1:0 in Führung. In der 27. Minute erhöhte er mit seinem neunten Saisontreffer auf 2:0. Zehn Minuten später machte Tiktas seinen Hattrick perfekt. Nach Vorlage von Nicolas Martini erzielte er in der 37. Minute sein zehntes Saisontor zum 3:0. Martini verbuchte dabei seine dritte Saisonvorlage. Noch vor der Halbzeitpause legten die Gastgeber nach. Max Benedikt Hoffmann traf in der 42. Minute mit seinem dritten Saisontor zum 4:0. Mit dieser deutlichen Führung ging es in die Kabinen. Auch nach dem Seitenwechsel setzte der SV Kirkel II seine Torjagd fort. In der 50. Minute erzielte Max Benedikt Hoffmann seinen zweiten Treffer des Tages und erhöhte mit seinem vierten Saisontor auf 5:0. In der 60. Minute war Alexander Kleinschmidt erfolgreich. Mit seinem ersten Saisontreffer stellte er auf 6:0. Sieben Minuten später schlug erneut Adem Tiktas zu. Sein vierter Treffer der Begegnung bedeutete das 7:0 und zugleich sein elftes Saisontor. Die SG Union Homburg/Wörschweiler kam in der 70. Minute immerhin zum Ehrentreffer. Christhian Cesar Fajardo Velez verkürzte mit seinem vierten Saisontor auf 7:1. Die Gastgeber ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und erhöhten in der Schlussphase weiter. In der 73. Minute traf Nicolas Martini mit seinem dritten Saisontor zum 8:1. In der 80. Minute war Adem Tiktas zum fünften Mal erfolgreich und erzielte mit seinem zwölften Saisontreffer das 9:1. Nur eine Minute später machte Günter Bast das Ergebnis zweistellig. Sein erstes Saisontor bedeutete das 10:1. In der 83. Minute erhöhte Patrick Wachter mit seinem ersten Saisontreffer auf 11:1. Den Schlusspunkt setzte Nicolas Martini in der 85. Minute. Mit seinem zweiten Treffer des Tages und seinem vierten Saisontor stellte er den 12:1-Endstand her. Der SV Kirkel II feierte damit einen außergewöhnlich deutlichen Heimsieg, während die SG Union Homburg/Wörschweiler erneut ohne Punkte blieb. In der Tabelle der Kreisliga A Bliestal belegt der SV Kirkel II mit 21 Punkten und 42:28 Toren den sechsten Tabellenplatz, während die SG Union Homburg/Wörschweiler mit null Punkten und 9:104 Toren auf dem 15. und letzten Tabellenplatz steht.
| | | | Sp. | s | u | n | Tore | Diff. | Pkt. |
|---|
| 1 | • | Genclerbirligi Homburg | 11 | 9 | 2 | 0 | 73 : 13 | 60 | 29 | | 2 | • | FSG Parr-Altheim II | 13 | 8 | 3 | 2 | 50 : 29 | 21 | 27 | | 3 | • | DJK Elversberg | 13 | 9 | 0 | 4 | 30 : 27 | 3 | 27 | | 4 | • | TuS Ormesheim II | 12 | 7 | 1 | 4 | 44 : 23 | 21 | 22 | | 5 | • | DJK St. Ingbert II | 13 | 6 | 3 | 4 | 50 : 31 | 19 | 21 | | 6 | • | SV Kirkel II | 12 | 6 | 3 | 3 | 42 : 28 | 14 | 21 | | 7 | • | FC Bierbach II | 13 | 6 | 1 | 6 | 39 : 30 | 9 | 19 | | 8 | • | SG Blickweiler-Breitfurt II | 12 | 6 | 1 | 5 | 29 : 26 | 3 | 19 | | 9 | • | SV Borussia Spiesen II | 13 | 6 | 1 | 6 | 35 : 37 | -2 | 19 | | 10 | • | FC Viktoria St. Ingbert II | 13 | 5 | 2 | 6 | 44 : 40 | 4 | 17 | | 11 | • | SF Reinheim II | 13 | 4 | 2 | 7 | 24 : 42 | -18 | 14 | | 12 | • | SG Alschbach-Niederwürzbach II | 12 | 4 | 1 | 7 | 28 : 36 | -8 | 13 | | 13 | • | SG Bliesgau II | 14 | 4 | 1 | 9 | 32 : 47 | -15 | 13 | | 14 | • | SV Bliesmengen-Bolchen III | 11 | 2 | 3 | 6 | 16 : 32 | -16 | 9 | | 15 | • | SG Union Homburg/Wörschweiler | 13 | 0 | 0 | 13 | 9 : 104 | -95 | 0 | | Bliestal-Fußball - www.scbonline.de |
Kreisliga A Neunkirchen, 14. Spieltag
SV Kohlhof – SV Reiskirchen II ABSAGE
SG Bexbach II – SV Höchen II 4:0 (1:0)
Schiedsrichter: Axel Molz
SG Bexbach II: L. Hohnsbein, Adrian Kämmerling, M. Andor, Bülent Baykara, D. Menette, Enrico Weiß, L. Kniest, Neleo Krewer, Maxim Rohr, M. Simon, F. Stumpfs; Spielerwechsel: Hasan Al Naasan für Neleo Krewer (46.), Bilal Sahin für Maxim Rohr (46.)
SV Höchen II: Kevin Liebhart, J. Omlor, F. Chaudhry, Y. Eisenhuth, M. Feldner, T. Lill, J. Maurer, J. Metzinger, F. Schneck, Tim Schweizer, J. Stein; Spielerwechsel: Houari Sebaa für Tim Schweizer (46.), Eric Jung für Kevin Liebhart (68.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Bülent Baykara (45.)
2:0 Adrian Kämmerling (68.)
3:0 Enrico Weiß (78.)
4:0 Hasan Al Naasan (80.)
Die SG Bexbach II hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Neunkirchen einen deutlichen 4:0-Heimsieg gegen den SV Höchen II gefeiert. Vor 120 Zuschauern im Süßhübelstadion entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Axel Molz eine Begegnung, in der die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause in Führung gingen und den Erfolg im zweiten Durchgang mit drei weiteren Treffern perfekt machten. Lange Zeit blieb die Partie torlos, ehe Bülent Baykara in der 45. Minute das 1:0 für die SG Bexbach II erzielte. Für Baykara war es bereits das vierte Saisontor. Mit dieser knappen Führung gingen die Gastgeber in die Halbzeitpause. Zum Beginn des zweiten Durchgangs nahm die SG Bexbach II zwei personelle Veränderungen vor. Hasan Al Naasan ersetzte Neleo Krewer, während Bilal Sahin für Maxim Rohr in die Partie kam. Auch der SV Höchen II wechselte und brachte Houari Sebaa für Tim Schweizer. In der 68. Minute gelang den Gastgebern der zweite Treffer. Adrian Kämmerling erhöhte mit seinem vierten Saisontor auf 2:0. In derselben Minute reagierte der SV Höchen II mit einem weiteren Wechsel und brachte Eric Jung für Kevin Liebhart. Die SG Bexbach II baute ihre Führung in der Schlussphase weiter aus. In der 78. Minute erzielte Enrico Weiß mit seinem zweiten Saisontor das 3:0. Nur zwei Minuten später war auch der eingewechselte Hasan Al Naasan erfolgreich. Mit seinem zweiten Saisontreffer stellte er in der 80. Minute den 4:0-Endstand her. Damit sicherte sich die SG Bexbach II drei wichtige Punkte und verbesserte ihre Ausgangslage in der Kreisliga A Neunkirchen. In der Tabelle belegt die SG Bexbach II mit elf Punkten und 30:39 Toren den neunten Tabellenplatz, während der SV Höchen II mit zehn Punkten und 23:38 Toren auf Rang zehn steht.
SC Ludwigsthal II – SV Bruchhof-Sanddorf II 12:0 (4:0)
Schiedsrichter: Timo Gräber
SC Ludwigsthal II: M. Knerner, Ahmad Alfaroukh, Alhareth Alkhzam, Berat Maxhuni, Justin Pilger, Murat Altay, I. Aytar, Emanuel Christian Ihl, D. Lamaj, Amrat Sher Stohn, Randy Lee Duwa; Spielerwechsel: Sinan Dalkilic für Justin Pilger (46.), Nico Schäfer für Murat Altay (64.)
SV Bruchhof-Sanddorf II: Leon Germann, A. Schön, M. Woltersdorf, B. Bernhard, J. Gronwald, H. Herek, E. Kukaqui, J. Mohr, J. Mörsch, B. Weyers, T. Toth; Spielerwechsel: -
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: -
Tore:
1:0 Randy Lee Duwa (5.)
2:0 Emanuel Christian Ihl (14.)
3:0 Alhareth Alkhzam (26.)
4:0 Amrat Sher Stohn (44.)
5:0 Sinan Dalkilic (47.)
6:0 Emanuel Christian Ihl (49.)
7:0 Berat Maxhuni (51.)
8:0 Berat Maxhuni (66.)
9:0 Nico Schäfer (70.)
10:0 Nico Schäfer (77.)
11:0 Ahmad Alfaroukh (80.)
12:0 Emanuel Christian Ihl (88.)
Der SC Ludwigsthal II hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Neunkirchen einen überdeutlichen 12:0-Heimsieg gegen den SV Bruchhof-Sanddorf II gefeiert. Vor 70 Zuschauern entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Timo Gräber eine einseitige Begegnung, in der die Gastgeber von Beginn an ihre offensive Überlegenheit unter Beweis stellten. Bereits in der fünften Minute eröffnete Randy Lee Duwa mit seinem fünften Saisontor den Torreigen und brachte den SC Ludwigsthal II mit 1:0 in Führung. In der 14. Minute erhöhte Emanuel Christian Ihl mit seinem zweiten Saisontor auf 2:0. Die Gastgeber blieben am Drücker und legten in der 26. Minute nach. Alhareth Alkhzam erzielte mit seinem ersten Saisontreffer das 3:0. Kurz vor der Halbzeitpause traf auch Amrat Sher Stohn. Sein erstes Saisontor in der 44. Minute bedeutete das 4:0, mit dem es in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel setzte der SC Ludwigsthal II seine Torjagd fort. Der zur Halbzeit eingewechselte Sinan Dalkilic benötigte nur eine Minute, um sich in die Torschützenliste einzutragen. In der 47. Minute erhöhte er mit seinem fünften Saisontor auf 5:0. Nur zwei Minuten später war erneut Emanuel Christian Ihl erfolgreich. Mit seinem dritten Saisontreffer stellte er auf 6:0. In der 51. Minute erzielte Berat Maxhuni mit seinem zweiten Saisontor das 7:0. Der SV Bruchhof-Sanddorf II fand weiterhin kein Mittel gegen die Angriffe der Gastgeber. In der 66. Minute legte Maxhuni mit seinem dritten Saisontreffer zum 8:0 nach. Auch der in der 64. Minute eingewechselte Nico Schäfer erwies sich als treffsicher. In der 70. Minute erzielte er mit seinem ersten Saisontor das 9:0, ehe er in der 77. Minute mit seinem zweiten Saisontreffer auf 10:0 erhöhte. Drei Minuten später war Ahmad Alfaroukh erfolgreich und stellte mit seinem zweiten Saisontor auf 11:0. Den Schlusspunkt setzte Emanuel Christian Ihl in der 88. Minute. Mit seinem dritten Treffer des Tages und seinem vierten Saisontor machte er den 12:0-Endstand perfekt. Damit feierte der SC Ludwigsthal II einen außergewöhnlich deutlichen Heimsieg, während der SV Bruchhof-Sanddorf II ohne eigenen Treffer blieb. In der Tabelle der Kreisliga A Neunkirchen belegt der SC Ludwigsthal II mit 15 Punkten und 40:31 Toren den sechsten Tabellenplatz, während der SV Bruchhof-Sanddorf II mit einem Punkt und 8:63 Toren auf dem zwölften und letzten Tabellenplatz steht.
SV Bexbach – SV Niederbexbach II 9:0 (4:0)
Schiedsrichter: Justus Ambos
SV Bexbach: K. Joeckle, Erwin Baier, Jannik Haungs, Marvin Helget, Q. Nguyen, T. Schott, F. Schaan, Lars Vogel, Y. Wiesner, Konstantin Glück, Tobias Pirker; Spielerwechsel: Manuel Suchy für Tobias Pirker (58.), Steven Kone für Lars Vogel (58.)
SV Niederbexbach II: Jannis Frangart, L. Johann, D. Küster, A. Diehl, L. Doll, Mirko Holzmayr, Andreas Seibel, Luca Joel Jakob, Sewar Rashkilo, M. Rohde, Henri Weiss; Spielerwechsel: Sewar Rashkilo für Lukas Adt (31.), Mark Schmid für Andreas Seibel (58.), Felix Scherer für Luca Joel Jakob (69.)
Rot: -
Zeitstrafe: -
Gelb-Rot: -
Gelb: Mirko Holzmayr (SV Niederbexbach II / 48.), Erwin Baier (SV Bexbach / 55.), Jannis Frangart (SV Niederbexbach II / 66.)
Tore:
1:0 Tobias Pirker (8.)
2:0 Jannik Haungs (19.)
3:0 Konstantin Glück (25.)
4:0 Tobias Pirker (33.)
5:0 Konstantin Glück (52.)
6:0 Konstantin Glück (53.)
7:0 Konstantin Glück (74.)
8:0 Steven Kone (77.)
9:0 Marvin Helget (89.)
Der SV Bexbach hat am 14. Spieltag der Kreisliga A Neunkirchen seine Spitzenposition mit einem deutlichen 9:0-Heimsieg gegen den SV Niederbexbach II untermauert. Vor 120 Zuschauern entwickelte sich unter der Leitung von Schiedsrichter Justus Ambos eine einseitige Begegnung, in der die Gastgeber bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgten. In der achten Minute brachte Tobias Pirker den SV Bexbach mit seinem siebten Saisontor mit 1:0 in Führung. In der 19. Minute erhöhte Jannik Haungs mit seinem dritten Saisontreffer auf 2:0. Nur sechs Minuten später war Konstantin Glück erfolgreich. Mit seinem 15. Saisontor stellte er in der 25. Minute auf 3:0. Die Gäste versuchten, sich gegen die Überlegenheit des Tabellenführers zu wehren, kamen jedoch nur selten zu gefährlichen Aktionen. In der 33. Minute legte Tobias Pirker nach und erzielte mit seinem achten Saisontreffer das 4:0. Zwei Minuten später hatte Henri Weiss eine Großchance für den SV Niederbexbach II, konnte diese jedoch nicht nutzen. Mit der deutlichen Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel setzte der SV Bexbach seine Torjagd fort. In der 52. Minute traf Konstantin Glück mit seinem 16. Saisontor zum 5:0. Nur eine Minute später war Glück erneut erfolgreich und erhöhte mit seinem 17. Saisontreffer auf 6:0. Der SV Niederbexbach II fand weiterhin kein Mittel gegen die Offensive der Gastgeber. In der 74. Minute machte Konstantin Glück seinen vierten Treffer des Tages perfekt. Mit seinem 18. Saisontor stellte er auf 7:0. Drei Minuten später war auch der eingewechselte Steven Kone erfolgreich. In der 77. Minute erhöhte er mit seinem sechsten Saisontreffer auf 8:0. Den Schlusspunkt setzte Marvin Helget in der 89. Minute. Mit seinem ersten Saisontor stellte er den 9:0-Endstand her. Damit feierte der SV Bexbach einen weiteren deutlichen Heimsieg und behauptete seine Tabellenführung. In der Kreisliga A Neunkirchen steht der SV Bexbach mit 25 Punkten und 59:6 Toren auf dem ersten Tabellenplatz, während der SV Niederbexbach II mit 13 Punkten und 27:41 Toren Rang sieben belegt.
| | | | Sp. | s | u | n | Tore | Diff. | Pkt. |
|---|
| 1 | • | SV Bexbach | 9 | 8 | 1 | 0 | 59 : 6 | 53 | 25 | | 2 | • | FC Neunkirchen 21 | 11 | 8 | 1 | 2 | 62 : 30 | 32 | 25 | | 3 | • | SSV Wellesweiler | 10 | 7 | 3 | 0 | 45 : 12 | 33 | 24 | | 4 | • | SV Kohlhof | 9 | 6 | 1 | 2 | 28 : 14 | 14 | 19 | | 5 | • | TuS Lappentascherhof | 10 | 5 | 3 | 2 | 27 : 19 | 8 | 18 | | 6 | • | SC Ludwigsthal II | 11 | 4 | 3 | 4 | 40 : 31 | 9 | 15 | | 7 | • | SV Niederbexbach II | 10 | 4 | 1 | 5 | 27 : 41 | -14 | 13 | | 8 | • | SV Reiskirchen II | 11 | 3 | 3 | 5 | 41 : 37 | 4 | 12 | | 9 | • | SG Bexbach II | 10 | 3 | 2 | 5 | 30 : 39 | -9 | 11 | | 10 | • | SV Höchen II | 12 | 3 | 1 | 8 | 23 : 38 | -15 | 10 | | 11 | • | DJK Münchwies II | 11 | 1 | 0 | 10 | 11 : 71 | -60 | 3 | | 12 | • | SV Bruchhof-Sanddorf II | 10 | 0 | 1 | 9 | 8 : 63 | -55 | 1 | | Bliestal-Fußball - www.scbonline.de |
Ihr mögt unsere Artikel? Ihr seid Fans des Bliestal-Fußballs? Dann unterstützt unser seit 2003 aktives ehrenamtliches Projekt doch mit einer kleinen Spende: Als Privatperson könnt Ihr unserem Projekt eine Spende via PayPal zukommen lassen, einfach auf den Button klicken und unser Projekt am Leben halten! Danke für Euren Support!
| Statistiken & Userkommentare: | |
| Autor: | Marc Schaber, 31. Oktober 2026 |
| Kommentare: | Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar |
| | | SCB-Online | schrieb am 31.10.2026 um 23:10 Uhr | PREMIUM |
Tabellen wurden ergänzt... Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
|
| | | | SCB-Online | schrieb am 02.11.2026 um 10:31 Uhr | PREMIUM |
Fehlende Spielbericht der Kreisliga A Bliestal ergänzt... Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
|
| | | | SCB-Online | schrieb am 02.11.2026 um 10:33 Uhr | PREMIUM |
Fehlende Spielbericht der Kreisliga A Neunkirchen ergänzt... Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
|
| | |
 |
| So | 8. Nov. 2026 ganztägig | 17. Spieltag (18er) // 15. Spieltag (16er) | | So | 15. Nov. 2026 ganztägig | 20. Spieltag (18er) // 16. Spieltag (16er) | | Mi | 18. Nov. 2026 ganztägig | 7. Runde Saarlandpokal |
|
| Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar |
| |