Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SCB-Online.tv: Video vom Beeden-Spiel    [Ändern]

 Einen wichtigen Punkt konnte der SC Blieskastel-Lautzkirchen nach 90 Minuten Fußball an der Florianstraße verbuchen: Gegen den SV Beeden konnte im zweiten Anlauf gespielt werden und natürlich ist SCB-Online.tv auch zum Start ins Jahr 2010 auf Ballhöhe...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 17. Februar 2010

Am dritten Advent sollte die Partie gegen den SV Beeden schon über die Bühne gehen, seinerzeit waren es aber starke Schneefälle, die das letzte Punktspiel in 2009 verhinderten. Nun zwei Monate späte drohte die Partie erneut auszufallen, war doch der Schneefall der Vortage sogar stärker als zum ursprünglichen Termin. Aber siehe da: Der Kunstrasenplatz an der Florianstraße präsentierte sich für viele überraschend in perfektem Zustand und so stand dem fußballerischen Start ins jubiläumsjahr nichts im Wege.





Auch SCB-Onlinte.tv war trotz klirrender Minusgrade vor Ort und dokumentierte tapfer das Spielgeschehen, das, aus SC-Sicht, nach 90 Minuten ein versöhnliches Ende zu bieten hatte, war es doch ein 1:1-Remis, das dem SC einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf sichert und zeigt, dass man auch zum Jahresbeginn 2010 keinen Grund hat sich zu verstecken:









Über 2500 Menschen waren bis dato bei SCB-Online.tv dabei, nun also die erste Folge mit Fußball im Jubiläumsjahr 2010, die nächste folgt aber bestimmt...





3:1 – Altheim schießt SC in den Keller
Es war ein Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften, das an diesem 21sten Bezirksliga-Spieltag in A [...]  >>

KLA - Schnee durchkreuzt den Nachholplan
Die fußballfreie Zeit sollte zu Ende sein und die Kreisliga A Bliestal mit einem Schonprogramm ins n [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 17. Februar 2010

Aufrufe:
2760
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles rund um SCB-Online.tv

Alles zum 20. Spieltag der Kreisliga A Bliestal
Alles zum 20. Spieltag der Bezirksliga Homburg
Alles zum Spiel des SC
Spielbericht Erste
Spielbericht Zweite
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg

Fotos:
Mehr Fotos hier im Bilderarchiv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03