Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Derris Zukunft in Beeden ungewiss    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Juli 2010

Mit einem komplett runderneuerten Kader geht der SV Beeden in die neue Saison, hat der SVB doch 12 Nezugänge zu verzeichen (Wir berichteten hier). Nachfolger von Coach Stephan Keil, der zum FC Bierbach wechselte ist PAtrick Severin. „Wir werden wohl die gesamte Vorbereitung brauchen, um uns kennen zu lernen und uns auf dem Platz zu finden. Es ist keine einfache Situation, zumal wir derzeit auf unserer Anlage nicht trainieren können“, sagt Severin, „wir konnten aber schon zwei Testspiele absolvieren: Gegen die DJK Bexbach gab es ein 4:4, gegen den SV Niederbexbach haben wir 9:1 gewonnen“. Umbauarbeiten auf dem eigenen Sportplatzgelände sorgen für wechselnde Trainingsorte: „Da unser Platz wegen kleinerer Umbaumaßnahmen nicht benutzbar ist, trainieren wir in Limbach an der Schule oder am Homburger Johanneum, das bedeutet einen größeren Aufwand. Wir bestreiten deshalb die Testspiele alle auswärts“, erklärte Servin der SZ.



Der SV Beeden verpasste in der Vorsaison als Tabellendritter nur um einen Punkt die Relegation



Ein Fragezeichen gibt es in Beeden dagegen noch immer. Offensivakteur Edmund Derri wurde in Jägersburg schon als Neuzugang vermeldet, hat aber einen Kontrakt in Beeden, wie Serverin weiß: „Eigentlich gilt Torwart Dennis Schwickert auch als Neuzugang, da er erst jetzt spielberechtigt ist. Und ob Edmund Derri, der im letzten Jahr 17 Tore erzielte, zum FSV Jägersburg geht, ist noch nicht sicher, vertraglich ist er noch an uns gebunden“. Das Ziel für die kommende Saison scheint beim runderneuterten SVB jedenfalls klar: „Wir wollen wieder unter die ersten Fünf, das haben wir in den letzten drei Jahren immer geschafft“ Man darf gespannt sein, wie schnell sich die neue Beedener Elf finden kann.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Juli 2010

Aufrufe:
841
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03