Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SV Niederbexbach mit Neuzugängen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 7. Februar 2023

Auch der Bezirksligist des SV Niederbexbach ist mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde. "Am letzten Sonntag konnte der SVN sein erstes Vorbereitungsspiel im Freien absolvieren. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Münchwies war der Kreisligist SV Bruchhof-Sanddorf. Die Elf von Marc Rohde hatte keine Mühe und siegte verdient mit 7:2. Die Tore erzielten Leon Schmidt (2), Jan Mertes (2), Victor Bialecki, Leon Doll und Dennis Collissy. Am Samstag testet der SVN weiter. Gegner ist der SV Alschbach. Anstoß in Alschbach ist um 14.30 Uhr.", heißt es.
Unterdessen wurde der SVN auch auf dem Transfermarkt nochmals aktiv: Der Verein hat kurz vor der Winterpause auch einen neuen Spieler verpflichtet. Steven Tober, bereits viele Jahre beim Verein als Spieler aktiv gewesen, kehrt vom TuS Ormesheim zurück. Steven hatte im Jahr 2022 mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen. Diese Zeit hat er nun überwunden, so dass er zum Start gegen die ASV Kleinottweiler hoffentlich einsatzbereit sein wird. Auch Carsten Bleher ist neu bei uns. Er kam im Winter von der DJK Bexbach zu uns.", heißt es.
Der SV Niederbexbach steht mit 21 Punkten auf Rang 13 der Tabelle der Bezirksliga Ost. Am Samstag, den 26. Februar 2023 startet der SVN mit einem Gastspiel bei der ASV Kleinottweiler ins neue Fußballjahr. Anstoß ist um 14:30 Uhr.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. Februar 2023

Aufrufe:
876
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03