Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Recktenwald feiert Sechserpack    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. März 2023

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen musste sich in der Verbandsliga Nordost am Wochenende bei der SG Marpingen-Urexweiler deutlich mit 1:6 geschlagen geben. Held des Tages war SG-Stürmer Björn Recktenwald der nach der 1:0-SC-Führung alle sechs Tore seiner Elf erzielte. „Ich bin schon mit einem guten Gefühl in das Spiel gegangen. Ich bin verletzungsfrei und habe in der Vorbereitung viel und gut trainieren können. Deshalb habe ich eine gute Fitness“, sagte Recktenwald strahlend gegenüber der Saarbrücker Zeitung. „Aber dass man dann sechs Tor schießt, ist schon eine Ausnahme und etwas ganz Besonderes für mich.“ Er könne sich vorstellen, dass ihm so etwas schon mal in der Jugend gelungen sei. Genau erinnern könne er sich aber nicht.
„Wir mussten krankheits- und verletzungsbedingt viele Spieler ersetzen. Uns haben Jungs von den A-Junioren und aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen. Sie haben ihre Sache ordentlich gemacht, aber die individuelle Qualität von Björn Recktenwald konnten wir einfach nicht verteidigen“, meinte SC-Spielertrainer Daniel Ruschmann. Die Partie beim Tabellenzweiten sei allerdings auch „keines der Spiele gewesen, die wir gewinnen müssen“.
Die SG steht mit 42 Punkten weiter auf Rang zwei der Tabelle während der SC mit acht Zählern den vorletzten Tabellenplatz belegt. Am kommenden Sonntag, den 5. März 2023 gastiert die SG um 15:00 Uhr beim SV Hellas Bildstock, der SC empfängt um 16:00 Uhr den FC Hertha Wiesbach II wobei um 15:00 Uhr der neue Kunstrasen des SC feierlich eingeweiht wird.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. März 2023

Aufrufe:
1085
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
? (PID=3597)schrieb am 01.03.2023 um 17:58 Uhr
Wie viele werden aus der VL denn absteigen ?
 
 2  
 4

Antwort (PID=4020)schrieb am 01.03.2023 um 18:41 Uhr
Stand heute max. 2 Mannschaften Aus der SL steigt momentan kein Team in die VL Nord - Ost ab. Gewinnt die VL Mannschaft ihre Aufstiegsrelegation , steigt einer ab. Ansonsten zwei.
 
 2  
 4

Beobachter (PID=15876)schrieb am 01.03.2023 um 20:18 Uhr
Letztes Jahr ist eine Mannschaft abgestiegen. Wieso sollten dieses Jahr 2 absteigen?
 
 2  
 4

Maeschdro (PID=1962)schrieb am 02.03.2023 um 08:21 Uhr
Beobachter: weil es letztes Jahr keine Relegation gab.
 
 2  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03