Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Remis bei Blieskastler Derby in Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 7. März 2023

Ein 2:2-Remis gab es in der Landesliga Ost am Wochenende im Derby zwischen dem FV Biesingen und der SG Blickweiler-Breitfurt: "Der FVB und die SG Blickweiler-Breitfurt trennten sich im Sonntagspiel 2:2 (0:1) – unentschieden. Die Partie begann direkt nach wenigen Minuten mit einer Großchance des FVB, welche leider nicht genutzt werden konnte. In der Folge hatte man mehr Ballbesitz und mehr vom Spiel, lediglich nach vorne spielte man es etwas zu kompliziert aus, sodass nichts zählbares dabei rumkam. Blickweiler war in ihren wenigen Angriffen meist gefährlich. Mitte von Durchgang Eins wurde den Gästen dann ein berechtigter Elfmeter zugesprochen, welcher bei der zweiten Ausführung für die Führung sorgte. Nun bekam der FVB einen kleinen Knick im Spiel und konnte sich nicht mehr in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Bis zur Pause passierte mit Ausnahme einer Großchance von Blickweiler nicht mehr viel. In Halbzeit Zwei war der FVB von Beginn an voll da und konnte direkt zu Wiederbeginn durch das Tor von Enes Bahsis den 1:1 – Ausgleich erzielen. Aber auch jetzt kam nicht der erhoffte Befreiungsschlag und Blickweiler konnte wenige Minuten nach dem Ausgleich wieder in Führung gehen. Hier war die Zuteilung der Angreifer nicht ausreichend.", heißt es von Seiten des FV Biesingen.
"Der FVB ließ sich aber nicht von dem durchaus guten Spiel in Durchgang Zwei abbringen. Fatih Kök konnte in der letzten viertel Stunde den erneuten Ausgleich erzielen. Danach blieben mehrere Chancen auf beiden Seiten unbelohnt und es blieb nach 90 Minuten bei der Punkteteilung.", heißt es weiter. "Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden. Der Spielverlauf hätte evtl. bei einer Führung des FVB etwas anders sein können. Blickweiler belohnte sich jedoch für einen engagierten und kämpferischen Auftritt, während der FVB unter anderem durch einen guten Spielaufbau eine gute Partie zeigte, sodass jeder mit dem Punkt leben kann."
Während der FV Biesingen als Aufsteiger mit 26 Punkten auf Rang elf der Tabelle steht, rangiert die SG Blickweiler-Breitfurt mit 15 Punkten gemeinsam mit der SG Bliesgau auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag, den 12. März 2023 um 15:00 Uhr empfängt die SG den Tabellenletzten des SV Genclerbirligi Homburg, der FV Biesingen reist zeitgleich zu den SF Walsheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. März 2023

Aufrufe:
557
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03