Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Ballweiler feiert 3:1-Auswärtssieg    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. März 2023

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen ging die Reise in der Saarlandliga bereits am Samstag zum SC Halberg Brebach und letztlich gab es einen 3:1-Auswärtssieg für den Aufsteiger:

SC Halberg Brebach - DJK Ballweiler-Wecklingen 1:3
SC Halberg Brebach: F. Migliara - J. Erhardt - K. Niederländer - O. Tatli - M. Baizidi - M. Fritz - A. Schneider - A. Tahar - A. Abdullei - S. Calange - M. Mehmeti; Spielerwechsel: Yannik Weibert für Kevin Niederländer (85.) - Karim Nebache für Stéphane Calange (46.) - Nicolas van Geenberghe für Markus Fritz (46.)
DJK Ballweiler-Wecklingen: C. Kiefer - N. Kunz - P. Ortoleva - M. Weydmann - F. Bohr - P. Gherram - C. Ohlinger - M. Schwalbach - L. Stefan - C. Hamann - L. Kaula; Spielerwechsel: Tim Neuendorf für Mirco Schwalbach (87.) - Daniel Rebmann für Manuel Weydmann (87.) - Noureddine El Khadem für Cyril Mario Hamann (75.) - Elias Hofmann für Pascal Gherram (71.)
Tore: 0:1 L. Kaula (20.), 1:1 K. Nebache (50.), 1:2 P. Gherram (60.), 1:3 P. Gherram (63. / FE)
Rot: A. Schneider (SC Halberg Brebach / 89.)

Das Aufeinandertreffen zwischen dem SC Halberg Brebach und der DJK Ballweiler-Wecklingen endete mit einem deutlichen 1:3-Sieg für die Gäste.
Die Partie begann temporeich und beide Mannschaften zeigten sich von Beginn an kämpferisch. In der 20. Minute konnte L. Kaula für die DJK Ballweiler-Wecklingen das 0:1 erzielen. Der SC Halberg Brebach steckte den Rückstand jedoch gut weg und kämpfte weiter um den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit gelang dann in der 50. Minute durch K. Nebache der verdiente Ausgleich für die Heimmannschaft. Doch nur zehn Minuten später konnte P. Gherram die DJK Ballweiler-Wecklingen erneut in Führung bringen. Nur drei Minuten später verwandelte Gherram dann noch einen Foulelfmeter zum 1:3.
Die Gastgeber gaben trotz des Rückstands nicht auf und versuchten weiterhin, den Anschlusstreffer zu erzielen. In der Schlussphase der Partie musste jedoch noch A. Schneider vom SC Halberg Brebach vom Platz gestellt werden, was den Bemühungen der Hausherren einen Dämpfer verlieh. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die DJK Ballweiler-Wecklingen, die damit wichtige Punkte nach einer längeren Durststrecke einfahren konnte.

Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht in der Saarlandliga mit 33 Punkten auf rang zehn der Tabelle. Am kommenden Samstag, den 18. März 2023 empfängt die DJK den VfB Borussia Neunkirchen zum Gastspiel. Anstoß der Partie ist um 16:00 Uhr.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. März 2023

Aufrufe:
811
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Meister (PID=8872)schrieb am 12.03.2023 um 08:04 Uhr
Tolle Leistung gestern in Brebach. Weiter so.
 
 8  
 2

Jörg (PID=1984)schrieb am 15.03.2023 um 01:00 Uhr
Geile Mannschaftsleistung, man hatte den Eindruck jeder Einzelne is für den Anderen da. Das ist Teamsport und der Erfolg wurde sich im Kollektiv in Brebach hart erarbeitet.
 
 7  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03