Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Gessner: "Natürlich extrem wichtig"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. März 2023

Grund zu Jubeln gab es am Wochenende für den FC Palatia Limbach, der sein Heimspiel in der Verbandsliga Nordost gegen den VfB Theley letztlich deutlich mit 5:1 gewinnen konnte.
„Ab der 30. Minute waren wir spielbestimmend. Der Doppelschlag zum 1:1 und 2:1 war natürlich extrem wichtig für uns“, analysierte Limbachs Trainer Patrick Gessner in der Saarbrücker zeitung. Jahresübergreifend hat Limbach in der Rückrunde aus drei Spielen nun sieben Punkte geholt. „Trotz des Sieges befinden wir uns weiterhin mitten im Kampf um den Klassenverbleib“, weiß Gessner. Würde es nach der Saison die maximal mögliche Anzahl von vier Teams treffen, die nach unten müssen, belegt Limbach Stand jetzt den ersten Abstiegsplatz.
In der Tabelle steht die Palatia nun mit 16 Punkten auf Rang 13. Der VfB rangiert mit 22 Zählern auf Tabellenplatz neun. Am kommenden Sonntag, den 19. März 2023 reist die Palatia um 15:00 Uhr zum Kellerduell zum SC Blieskastel-Lautzkirchen, der VfB Theley empfängt um 14:30 Uhr die SG Thalexweiler-Aschbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. März 2023

Aufrufe:
451
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03