Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Spielabbruch im Samstagsspiel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. März 2023

Schon am Samstag rollte der Ball in der Landesliga Ost. Am Ende wurde die Partie des SV Genclerbirligi Homburg gegen den SV Kirrberg abgebrochen:



SV Genclerbirligi Homburg
SV Kirrberg


 
ABB
(-:-)


Hinspiel:
0:8


 
Karten:
Rot: -; Gelb-Rot: -
Tore:


Schiedsrichter: Thomas Knoll
SV Genclerbirligi Homburg: O. Mehmet Ali - S. Bozdemir - S. Bozdemir - C. Iyigün - E. Kurtulus - A. Sahin - A. Akbolat - O. Arabatzi - C. Bozdemir - K. Stein - Y. Özkaya; Spielerwechsel: Bassel Jumaa für Turgut Osmantsa (73.) - Ufuk Aydin für Adil Efe Akbolat (69.)
SV Kirrberg: F. Eckert - D. Arend - J. Ferdinand - K. Grabowski - M. Kauczor - T. Didion - J. Fromm - M. Pelzer - J. Ruffing - P. Sutter - J. Hamo; Spielerwechsel: Florian Linke für Michael Kauczor (76.) - Marius Igel für Jwan Hamo (57.) - Daniel Riehm für Justin Fromm (46.)

Die Partie wurde in der 82. Minute beim Stande von 0:0 abgebrochen. Genauere Umstände über die Gründe des Spielabbruchs sowie eine mögliche Wertung der Partie liegen uns nicht vor.


Landesliga Ost, 24. Spieltag

Samstag, den 2. März 2023 alle um 18:30 Uhr

SV Genclerbirligi Homburg – SV Kirrberg ABBRUCH


Sonntag, den 26. März 2023 alle um 15:00 Uhr

SG Erbach - SG Bliesgau (16:45 Uhr)
SG Blickweiler-Breitfurt - TuS Ormesheim
SF Walsheim - SpVgg Einöd-Ingweiler
TuS Wiebelskirchen - FV Biesingen
SV Reiskirchen - SC Ludwigsthal
FC Bierbach - SVG Bebelsheim-Wittersheim
FSV Jägersburg II - FC Palatia Limbach II
FC Viktoria St. Ingbert - SG Hassel





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. März 2023

Aufrufe:
2447
Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kenner (PID=43914)schrieb am 25.03.2023 um 21:56 Uhr
Hat sich wohl enner von de Gencleraner net im Griff gehaat!!! Nix neies
 
 22  
 14

Dersim 93  (PID=12004)schrieb am 25.03.2023 um 23:27 Uhr
Katastrophale Leistung vom Schiedsrichter
 
 8  
 7

Gast vor Ort  (PID=34040)schrieb am 25.03.2023 um 23:59 Uhr
Es war ein sehr faires, spannendes Spiel! Leider wollte der Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen! Zu Beginn der Partie, hatte er noch alles im Griff, je später es wurde, desto mehr wollte er sich mit ins Spiel einbringen, anfangs noch zum Leid beider Teams und danach sehr eindeutig zum Nachteil von Genclerbirligi! Auch provokative Kommentare in Richtung gencler Spieler waren von außen deutlich zu hören! Dieses Spiel hatte so ein Ende nicht verdient!
 
 8  
 5

Schiri  (PID=4888)schrieb am 26.03.2023 um 10:26 Uhr
Ich bin selbst Schiedsrichter und habe schon 2 mal ein Spiel von genclerbirligi geleitet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Anhänger von Genclerbirligi auch durch ihr dominantes aufgetreten gegenüber mir als Schiedsrichter damals mehr als grenzwertig war, sodass ich auch beim SFV hinterlegt habe, dass ich kein Spiel mehr dieser Mannschaft leiten möchte. Permanent verbal auf den Schiedsrichter einzuwirken, mit Aussagen die Gewalt andeuten haben auf dem Sportplatz nichts verloren. Daher sollten sich diese "Fans" mal hinterfragen ob sie mit ihrem einschüchternden Verhalten die Schiedsrichter dazu nötigen selbst dominant aufzutreten, wenn man gegen sowas ankämpfen muss. Nicht umsonst gibt es viele Schiris die ebenfalls keinen Bock mehr auf solche Anhänger haben. Nur mal ein kleiner Denkanstoß. Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
 28  
 7

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 26.03.2023 um 10:57 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 1

Kenner (PID=16232)schrieb am 26.03.2023 um 11:27 Uhr
Und genau das ist wieder der Beweis. Anstelle mal das eigene Verhalten zu hinterfragen wird hier wie so oft gegen den Schiedsrichter, der seine Sache am gestrigen Abend gut machte, gewettert und ihn für den Spielabbruch verantwortlich gemacht. Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter ist ein absolutes No-Go. Personen die gegen den Schiedsrichter gehen sollten lebenslang gesperrt werden!
 
 34  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03