Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Trainerwechsel bei FSG steht an    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Februar 2024

Die FSG Parr-Altheim steht als Aufsteiger zur Winterpause mit 24 Punkten auf Rang zehn der Landesliga Ost. Zur neuen Saison steht bei der FSG ein Trainerwechsel an: „Nach vier gemeinsamen Jahren haben wir, die FSG- Parr Altheim und der Trainer unserer Ersten Herrenmannschaft Johannes Federmeyer einvernehmlich beschlossen, für die kommende Saison die sportliche Leitung neu zu vergeben. Wir blicken zurück auf 4 erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit. Diese gipfelte letztes Jahr in dem lang ersehnten Aufstieg in die Landesliga, ein Ziel auf das seit bestehen unserer Spielgemeinschaft hingearbeitet wurde. Johannes, wir danken dir für die erfolgreiche und stets freundschaftliche und vertraute Zusammenarbeit. Dein Engagement ging immer weit über das zu erwartende hinaus und wir freuen uns deine Zeit bei uns mit einer erfolgreichen Rückrunde abzurunden.", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Februar 2024

Aufrufe:
1745
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Gast (PID=1728)schrieb am 16.02.2024 um 13:11 Uhr
Gibt es schon neuen
 
 1  
 1

Antwort (PID=685)schrieb am 16.02.2024 um 15:13 Uhr
@Gast, ja, Marco Liurno (inzwischen Marco Hussong) wird das Team übernehmen
 
 5  
 0

Martin (PID=63576)schrieb am 16.02.2024 um 16:40 Uhr
Fischer
 
 1  
 5

Fan 73 (PID=94)schrieb am 16.02.2024 um 19:12 Uhr
Nach Info des Buschfunkes wird Martin Fischer Trainer . Unterstützung soll er von Krämer bekommen. Ich finde die Entscheidung nicht schlecht.
 
 1  
 5

gast (PID=783)schrieb am 16.02.2024 um 21:18 Uhr
bin bisschen verwirrt, scheint also nicht klar
 
 0  
 0

König (PID=42768)schrieb am 16.02.2024 um 22:40 Uhr
Es gab bereits mehrere Gespräche mit Marco... Die Unterschrift scheint nur noch Formsache.
 
 0  
 0

Rechthaber (PID=11248)schrieb am 17.02.2024 um 08:46 Uhr
Marco Liurno scheint fix zu sein. Thielen wäre auch ein interessanter Kandidat gewesen, aber mal schauen was wird…
 
 6  
 0

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 18.02.2024 um 20:06 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03