Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Zwei Neue in Niederbexbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 23. Februar 2024

Der SV Niederbexbach steht mit 20 Punkten auf Rang 13 der Bezirksliga Ost ist aber bereits mitten in den Planungen für die neue Saison 2023/2024 und präsentiert zwei Neuzugänge: "Der SVN bastelt weiter an der Verjüngung und Erweiterung seines Kaders für die Erste und Zweite Mannschaft. Ende Januar hat Michael Palisse bei den Malzochsen unterschrieben. Palisse ist 28 Jahre jung und normalerweise im Mittelfeld tätig. Er spielte bereits 2022/2023 unter Trainer Daniel Collissy beim SV Höchen.", heißt es vom SVN.
„Michael Palisse ist ein sehr vielfältiger Spieler mit hoher Qualitat. Leider haben ihn immer wieder mal Verletzungen aus der Bahn gebracht. Ich hoffe aber, dass er uns bereits in der Rückrunde weiterhelfen kann" sagte Coach Collissy.
"Ein weiterer Neuzugang, jedoch erst ab Sommer, ist Jeremia Becker vom SV Bexbach. Er ist 22 Jahre jung und ebenfalls im Mittelfeld zuhause. Becker spielt beim SV Bexbach seine zweite Saison in der Bezirksliga und kam in dieser Spielzeit bisher auf 18 Einsätze, drei Tore und eine Vorlage. Mit seinen 22 Jahren ist er schon sehr reif und für die Verjüngung des Kaders von enormer Bedeutung. Der SV Niederbexbach wünscht beiden Spielern maximalen Erfolg beim SVN und hoffentlich eine verletzungsfreie Zeit!", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Februar 2024

Aufrufe:
911
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kenner (PID=32296)schrieb am 24.02.2024 um 21:18 Uhr
Ein Verein mit kaum Jugend, eine überalterte Aktiven Abteilung und abhängig von einem Spieler der viel Geld kostet, die Uhr tickt...
 
 1  
 1

Kevin Stein (PID=6894)schrieb am 25.02.2024 um 00:11 Uhr
Du musst dich ja genau auskennen 🤦🏻‍♂️ Welcher Spieler kostet angeblich so viel Geld??
 
 0  
 0

Dummschwätzer  (PID=5860)schrieb am 25.02.2024 um 20:55 Uhr
Kaum Jugend beim SVN? Wirklich ein Kenner... Anstatt zu stänkern mal besser informieren!
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03