Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Albrecht: "Bin fassungs- und sprachlos"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 13. März 2024

Für die SG Hassel gab es in der Verbandsliga Nordost am Wochenende eine 3:7-Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten der SG Thalexweiler-Aschbach. Dabei hatte die SGH zunächst mit 1:0 geführt und konnte auch eine 2:1-Pausenführung behaupten. „Wir waren mutig und haben in der ersten Halbzeit eine gute Leistung abgeliefert. Viel besser hätte ich es mir als Trainer eigentlich gar nicht vorstellen können“, lobte SGH-Spielertrainer Jens Albrecht in der Saarbrücker Zeitung. „Wir haben den Gegner dominiert und sind zu einigen Chancen gekommen. Zwischenzeitlich hätten wir sogar mit 3:0 in Führung liegen können.“ Der Treffer der SG Thalexweiler-Aschbach 1:1 sei im Anschluss an einen Eckball „quasi wie aus dem Nichts heraus gefallen“, so Albrecht. Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit holten sich die Gastgeber allerdings die Führung zurück.
„Für die zweite Halbzeit war unser Ziel, genau wie zuvor zu spielen. Nach Mittelfeld-Geplänkel zu Beginn haben wir dann aber ein Gegentor nach dem nächsten kassiert. Mir fehlen da die Worte. Wir sind völlig auseinandergebrochen. Ich bin fassungs- und sprachlos“, sagt Albrecht. Man müsse jetzt einfach versuchen, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen.
Die SG Hassel steht mit drei Punkten am Ende der Verbandsliga Nordost und hat mittlerweile schon acht Punkte Rückstand auf die SG Thalexweiler-Aschbach auf Rang 15. Am kommenden Samstag, den 16. März 2024 reist die SGH zur SG Lebach-Landsweiler.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. März 2024

Aufrufe:
1053
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
SVE (PID=46128)schrieb am 16.03.2024 um 22:39 Uhr
Schönes Sportheim um 3 Auswärtspunkte zu feiern
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03