Die ASV Kleinottweiler rangierte in der Vorsaison 2025/2026 in der Bezirksliga Neunkirchen auf dem siebten Tabellenplatz. Mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 79:56 schloss die Mannschaft die Spielzeit im gesicherten Tabellenmittelfeld ab.
Bei der Mitgliederversammlung der ASV Kleinottweiler am vergangenen Mittwoch wurde zunächst der Vorstand für das Jahr 2025 entlastet, ehe anschließend ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Zum Ersten Vorsitzenden wurde Daniel Heintz gewählt. Das Amt des Zweiten Vorsitzenden übernimmt Steven Henn, während Kimberly Kipper als Dritte Vorsitzende fungiert. Michael Wallich wurde zum Spielausschussvorsitzenden gewählt. Andreas Kugler übernimmt die Aufgaben des Kassierers, Andreas Müller wurde zum Schriftführer gewählt. Als Kassenprüfer fungieren künftig Marco Bormann und Bernd Krüger.
Die ASV Kleinottweiler dankte zudem dem bisherigen Vorstand ausdrücklich für dessen Engagement. In der Mitteilung heißt es: „Ein herzliches Dankeschön gilt dem bisherigen Vorstand für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.“
Mit Blick auf die Zukunft zeigt sich der Verein optimistisch und erklärt: „Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen Aufgaben!“.