Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: DJK eröffnet neues Sportheim    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 18. Oktober 2011

Die DJK St. Ingbert konnte am vergangenen Freitag eine ganz besondere Einweihung feiern, wurde doch das nagelneue Sportheim an den Verein übergeben. „Den putzen wir heute Abend noch weg“, versprach St. Ingberts Oberbürgermeister Georg Jung, der soeben Vereinsvorstand und Namensvetter Michael Jung einen überdimensionalen gebackenen Schlüssel übergeben hatte. Insgesamt 800.000 € hat das neue Sportheim gekostet, gebaut wurde seit April des letzten Jahren, die Planung gebannen aber schon Jahre zuvor.

Mit dem neuen Sportheim hofft die DJk aus St. Ingbert auch auf sportlichen Erfolg.Mit diesem Clubheim sei der Verein in der Bezirksliga unschlagbar, lobte der Oberbürgermeister die Fußballer. Doch die DJK könne mehr. „Wir erwarten Landesliga“, forderte er den Verein auf. Am kommenden Sonntag steht für die DJK ein Heimspiel auf dem Programm, dann empfängt man den Tabellenzweiten aus Reiskirchen und will im neuen Sportheim sicherlich einen Sieg feiern.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. Oktober 2011

Aufrufe:
1032
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03