|
BZL: SV Kirkel will in Bezirksliga Homburg [Ändern] | |
ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):
VERFASST VON Marc Schaber, 9. Dezember 2011
Viel Aufregung gab es, als der SV Kirkel nach der Umstrukturierung der Klassen in die Bezirksliga Neunkirchen eingeteilt wurde. Mit der erneuten Klassenreform bietet sich für den SVK eine große Chance: Wird der drohende Abstieg vermieden kommt man in die Bezirksliga Homburg. Nun sieht die Lage für die Kirkler aber alles andere als perfekt aus, was den Klassenerhalt betrifft. Der SV kirkel ist mit zwei Punkten Rücstand auf den 17ten vom SV landsweiler-Reden Schlusslicht der Tabelle. „Uns haben unmittelbar vor dem Ende der Wechselfrist mehrere Spieler verlassen, ohne dass sie uns zuvor darauf hingewiesen hätten. Wir konnten schon aus finanziellen Gründen nicht reagieren und mussten mit den vorhandenen Spielern in die Liga starten. Da wir in der Neunkircher Gruppe spielen, haben wir kaum ein Lokalderby gegen ein Team, das auch mal Zuschauer mitbringt, sodass uns die Hände gebunden waren.“, erklärt der Trainer des SV kirkel Uwe Grub der Saarbrücker Zeitung.
Auch die langfristige Verletzung von Torjäger Florian Felden macht dem Trainer zu schaffen vor dem Jahresbaschluss gegen den ASV Kleinottweiler: „Er leidet an Achillessehnenproblemen, hat fünf oder sechs Spiele gemacht und fällt jetzt wieder aus. Wir hoffen, dass er zur Restrunde wieder fit ist. Zudem ist Gregor Zühlke angeschlagen. Wir werden wie immer kein Favorit sein, wir haben das Hinspiel gewonnen und ihnen da die Kirmes verdorben. Der ASV braucht jeden Punkt für die Landesliga-Qualifikation. Wir wollen auf den vorletzten Platz kommen und so die Qualifikation für die Bezirksliga Homburg schaffen. Dann haben wir mal eine Saison mit zahlreichen Derbys.“
Ihr mögt unsere Artikel? Ihr seid Fans des Bliestal-Fußballs? Dann unterstützt unser seit 2003 aktives ehrenamtliches Projekt doch mit einer kleinen Spende: Als Privatperson könnt Ihr unserem Projekt eine Spende via PayPal zukommen lassen, einfach auf den Button klicken und unser Projekt am Leben halten! Danke für Euren Support!
Statistiken & Userkommentare: | |
Autor: | Marc Schaber, 9. Dezember 2011 |
Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar |
 |
Do | 29. Mai 2025 ganztägig | Christi Himmelfahrt | Do | 29. Mai 2025 ganztägig | Relegation BZL | Fr | 30. Mai 2025 ganztägig | Relegation LL | Sa | 31. Mai 2025 ganztägig | Relegation VL | So | 1. Juni 2025 ganztägig | Relegation KLA | Mi | 4. Juni 2025 ganztägig | Relegation KLA | Mi | 4. Juni 2025 ganztägig | Relegation Oberliga | So | 8. Juni 2025 ganztägig | Relegation Oberliga | Mo | 9. Juni 2025 ganztägig | Pfingstmontag | Mi | 11. Juni 2025 ganztägig | Relegation Oberliga |
|
Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar |
|
|