Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Gersheim-N. freut sich auf die Kirmes    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. September 2012

Die Heimbilanz der SG Gersheim-Niedergailbach II kann sich sehen lassen: Der 3:1-Heimerfolg im Derby gegen die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim war für die Elf von Trainer Christian Hauch der vierte Sieg im vierten Heimspiel bei stolzen 18:4 Tore. Entsprechend erfreut zeigte sich Hauch im Gespräch mit dem SaarAmateur: "Für uns war die im vierten Heimspiel der vierte Sieg in folge. Jetzt freuen wir uns auf unser Gersheimer Kirmesspiel, das am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr gegen den FC Erfweiler-Ehlingen über die Bühne geht. Dabei steht uns wieder der zuletzt erkrankte Fabian Weiser zur Verfügung. Auch ich selbst will wieder mitspielen. Heute hatte ich aufgrund von muskulären Problemen pausiert."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. September 2012

Aufrufe:
1045
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03