Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Trio springt für Müller ein    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. Oktober 2012

Schon länger wurde auf SCB-Online bekannt, das es in Rohrbach zu einem Trainerwechsel gekommen ist: In der Landesliga Ost müssen die Fußballer des SV Rohrbach momentan auf ihren Cheftrainer Thomas Müller verzichten. „Thomas legt aus gesundheitlichen Gründen eine Pause ein. Von daher haben wir uns zu einer Zwischenlösung entschieden“, sagt Rohrbachs Betreuer Gerd Lang in der Saarbrücker Zeitung. Er selbst, Routinier Almir Delic und Renzo Ortoleva agieren derzeit als Interimstrainer. An diesem Sonntag empfangen die Rohrbacher um 15:00 Uhr das noch sieglose Schlusslicht SV Reiskirchen, das sich just von Coach Keil getrennt hatte. „Als Tabellenzweiter sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf insgesamt zufrieden“, sagt Lang und setzt sein Team nicht unter Druck.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. Oktober 2012

Aufrufe:
906
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tankmann (PID=2)schrieb am 06.10.2012 um 11:20 Uhr
Der Junge heißt Renzo Ortoleva ;)
 
 0  
 2

Marc (PID=2)schrieb am 06.10.2012 um 11:44 Uhr
Dann verbessern wir das mal, auch wenn das so übermittelt wurde ;-)
 
 0  
 2

Tankmann (PID=2)schrieb am 06.10.2012 um 12:34 Uhr
Kannst es auch so stehen lassen, dann nenne ich den eben ab jetzt so ;)
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03