Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Exklusiv: Das denkt das Fußball-Bliestal    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. November 2013

Die Hinrunde geht zu Ende und in den letzten Wochen war viel los im Fußball-Bliestal. Wie immer fasst SCB-Online die wichtigsten Themen und die zugehörigen Meinungen der User zusammen. Einen neuen Trainer gibt es beim TuS Mimbach. Kai Nelz übernahm dort das Amt an der Seitenlinie und SCB-Online frage die User: "Hat der TuS Mimbach mit Kai Nelz als neuem Trainer eine gute Trainerwahl getroffen?" Insgesamt 44 User stimmten ab und 59% waren der Meinung Nelz sein keine gute Trainerwahl für den TuS.
Probleme hat in der Bezirksliga Homburg weiterhin der Aufsteiger des SV Kirkel, der auf dem vorletzten Tabellenplatz um den Klassenverbleib bangen muss. Darum fragte SCB-Online: "Kann der SV Kirkel den Klassenverbleib in der Bezirksliga Homburg in dieser Saison realisieren?" Hier zeigten sich die User unentschlossen, waren doch 52% der User der Meinung der SVK würde in dieser Saison sofort wieder absteigen.
In der Landesliga Ost spielt der TuS Rentrisch bis dahin eine gute Rolle und SCB-Online fragte: "Kann der TuS Rentrisch sich berechtigte Hoffnungen auf Relegationsrang zwei machen?" 68% der User sind der Meinung JA Rentrisch darf hoffen. Ein weiterer Aufstiegsfavorit in der Landesliga Ost ist der FC 08 Homburg II und daher fragte SCB-Online: "Kann der FC 08 Homburg am Ende den Aufstieg in die Verbandsliga erreichen?" und 75% der User denken, dass der "kleine FCH" am Ende in die Verbandsliga aufsteigen wird.
Auch in der Kreisliga A Bliestal war einiges los: Reinheim und Heckendalheim trennten sich mit einem denkwürdigen Remis und SCB-Online fragte: "Können die Sportfreunde aus Reinheim ein Wörtchen um den Titel in der Kreisliga A Bliestal mitreden?" und insgesamt 64% der User trauen den noch ungeschlagenen Sportfreunden den Titel zu. Aber ebenso haben die User einen anderen Favoriten auf den Titel fragte doch SCB-Online "Bleibt der SV Heckendalheim auch trotz der Ausfälle weiter der große Favorit auf den Titel in der Kreisliga A Bliestal?" Die User sagten zu 66% JA - der SVH ist weiter trotz zwei sieglosen Spielen in Folge der große Titelfavorit.
Zu guter Letzt sorgte der Spielabbruch der DJK Ballweiler-Wecklingen bei der FSG Schiffweiler für viel Aufregung und so fragte SCB-Online: "Sollte die Partie in Schiffweiler neu angesetzt werden?" und die User waren sich einige: 84% der 37 User waren der Meinung: Nein die Partie soll nicht neu angesetzt werden!
So gehen die Ligen den Halbzeiten entgegen und auch in den nächsten Wochen wird im Bliestal-Fußball sicherlich einiges los sein und wie immer ist auch die Meinung der User gefragt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. November 2013

Aufrufe:
927
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03