Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Finale um Herbstmeisterschaft    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 8. November 2013

Die Landesliga Ost hat in dieser Saison ein ganz besonderes Hinrundefinale zu bieten: Am Sonntag gastiert der Spitzenreiter des FC 08 Homburg II beim punktgleichen Zweiten des TuS Rentrisch und somit wird das Rennen um die Herbstmeisterschaft im direkten Duell entschieden, es sei denn der einen Punkt hinter dem Spitzenduo liegende SV Rohrbach würde von einem Remis im Gipfeltreffen profitieren.
Rentrischs Trainer Uwe Lang sagte in der Saarbrücker Zeitung: „Auch wenn es letztlich ein Titel ohne Wert ist, würden wir gerne Herbstmeister werden. Schließlich waren wir nur schwer in die Saison gestartet und standen zwischenzeitlich sogar auf einem Abstiegsplatz. Es wäre unsere erste Tabellenführung in dieser Runde.“
Trainer Lang glaubt, „dass Homburgs erste Mannschaft zeitgleich bei Eintracht Trier antritt, ist sicher kein Nachteil für uns. Allerdings wurden zuletzt beim FCH einige Spieler von oben in den Kader der Zweiten degradiert, so dass ich mit einem starken Gegner rechne. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Tagesform und das Quäntchen Glück entscheiden werden.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. November 2013

Aufrufe:
794
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03