Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Wiebelskirchen mit neuem Trainerduo    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. Februar 2015

Der TuS Wiebelskirchen überwinterte in der Landesliga Ost mit 13 Punkten auf dem potentiellen Abstiegsplatz 14. Nach acht Niederlagen in Folge folgte vor der Winterpause die Trennung von Coach Dirk Lang.
In der Rückrunde soll es nun Mike Zöllner richten, der einst mit dem 1997er Jahrgang des TuS Wiebelskirchen große Erfolge feierte und eine Fußballpause einlegte. Sein Co-Trainer wird Heiko Röder, der zusammen mit Zöllner in Saarbrücken Jugendteams trainierte. Im SaarAmateur erklärt Röder: "Als Mike mich anrief, ob ich ihn in Wiebelskirchen unterstützen würde, habe ich direkt zugesagt." Auch Zöllner freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir ergänzen uns optimal. Heiko erledigt sehr viele Sachen im Hintergrund, so dass ich mich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann. Wir ergänzen uns optimal und diese Kombination bringt auch Erfolg. Ich bin vom Klassenerhalt überzeugt!"
Auch dass er bis dahin keine Aktivenmannschaft trainierte sei kein Problem: "Das sind alles große Kinder. So wie wir trainieren, kann man das auch auf die Großen übertragen."
Die TuS Wiebelskirchen startet am Sonntag, den 1. März 2015 mit einem Gastspiel beim SV Reiskirchen in die Mission Klassenverbleib.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. Februar 2015

Aufrufe:
987
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03