Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Ortoleva: "Noch Luft nach oben!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 29., August 2015

Der SV Rohrbach legte einen Saisonstart ohne Niederlage hin: Sieben Punkte stehen nach drei Spielen zu Buche und in der Vorwoche konnte man einen 2:0-Auswärtserfolg beim ASV Kleinottweiler feiern. Nun wollte man gegen die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim den ersten Heimsieg der Saison feiern.
ohrbachs Spielausschussvorsitzender Renzo Ortoleva sagt in der Saarbrücker Zeitung: „Wir erwarten einen defensiv ausgerichteten und konterstarken Gegner. Bei uns ist noch Luft nach oben. Am Sonntag hoffe ich auf eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft, ohne dass wir die SG unterschätzen dürfen.“
Für Alexander Root wird es sein vorerst letztes Spiel im Rohrbacher Trikot sein. Er absolviert anschließend ein Auslandssemester in Estland. „Der Verlust unseres defensiven Mittelfeldspielers ist nur ganz schwer zu kompensieren“, sagt Ortoleva. Gegen Rubenheim fehlen werden Max Becker (Oberschenkel-Probleme), Evren Igneci (Urlaub) und Benedikt Kastel (Zehenbruch).





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29., August 2015

Aufrufe:
869
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03