Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Masters: Stopp: "Schwierig mit den Armen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Februar 2016

Der gestrige Sonntag war ein besonderer Tag für die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim: Die SG hatte sich für das 24. Volksbanken Hallenmasters in der Herrmann-Neuberger-Halle in Völklingen qualifiziert und der große erfolg wurde entsprechend gefeiert. Der Abteilungsleiter Fußball der SG Thomas Stopp leitete mit einer Trommel die Fangesänge der zahlreichen mitgereisten SG-Fans. „Die Trommel habe ich extra vom Verein ausgeliehen“, erzählt Stopp, der das Instrument vor dem Block mit grün gekleideten Fans aufgestellt hat, in der Saarbrücker Zeitung: „Bereits bei unserer ersten Masters-Teilnahme hatte ich die Trommel dabei.“ Zwar war für die SG schon nach der Vorrunde Schluss, dennoch war allein die Tatsache, dass man zu den acht besten Hallenmannschaften des Saarlandes gehört Grund zu feiern. „Wir halten zusammen im Dorf.“ Und fast das ganze Dorf war gestern in der Hermann-Neuberger-Halle, um die SG anzufeuern. „Ich habe drei Mal 15 Minuten getrommelt. Morgen wird es schwierig mit den Armen“,





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Februar 2016

Aufrufe:
1295
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Gast (PID=67300)schrieb am 01.02.2016 um 13:20 Uhr
Fast das ganze Dorf ! Respekt.
 
 3  
 0

Unbekannter (PID=3633)schrieb am 01.02.2016 um 14:46 Uhr
Welches Dorf ? Ballweiler oder Wecklingen oder Wolfersheim ?
 
 6  
 0

Obi (PID=28614)schrieb am 01.02.2016 um 22:49 Uhr
Hallo Thomas, ich finde dein soziales Engagement (freiwilliges und ehrenamtliches soziales Handeln) toll! Dann dürfen die Arme ruhig ein paar Tage weh tun.
 
 5  
 1

Franzel (PID=46809)schrieb am 01.02.2016 um 23:04 Uhr
Habt euch und den Bliestalfussball toll präsentiert vor allem im SR, Hut ab!
 
 7  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03