Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Luckas hört im Sommer beim TuS auf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Februar 2016

Auch für den TuS Ormesheim steht im Sommer ein Trainerwechsel an: Patrick Lukas wird zum Saisonende aufhören. "Das war eine beidseitige Entscheidung. Patrick wird dem Verein erhalten bleiben. Wir waren der gemeinsamen Meinung, dass es nach sechs Jahren Amtszeit von Patrick im Sommer an der Zeit wird, etwas Neues auszuprobieren. Dadurch versuchen wir noch einmal neuen Schwung in die Sache hineinzubekommen.", erklärt Oremsheim Vorsitzender Günter Rödel im SaarAmateur.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest, es seien aber "drei Kandidaten im Visier" des Vereins. "Die Tendenz geht klar in die Richtung wieder einen Trainer für die Außenlinie zu verpflichten."
Unterdessen scheint Pasquale Varsalona seine Knieprobleme überwunden zu haben. Schon im ersten spiel des Jahres geht es für den TuS am Sonntag, den 28. Februar 2016 auf eigenem Platz gegen den Spitzenreiter des SV Bliesmengen-Bolchen II. "Sollten wir dieses wichtige Derby gewinnen, wären wir richtig oben dabei. Wir erwarten an diesem Tag sehr viele Zuschauer." Verletzte gibt es keine zu beklagen. "Es wäre natürlich schön, irgendwann in die Bezirksliga Homburg hochzugehen. Dort würden mehr Derbys auch höhere Zuschauerzahlen bedeuten. Und mehr Zuschauer bedeuten wieder höhere Einnahmen.", so Rödel.
Christian Schmidt kam in der Winterpause vom FC Palatia Limbach nach Ormesheim, daneben konnte man drei syrische Flüchtlinge integrieren. "Wir warten noch auf die Spielberechtigung. Das läuft ja in diesen Fällen über die FIFA. Wenn dann keine Antwort aus Syrien kommt, kann hier eine Spielberechtigung ausgestellt werden."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Februar 2016

Aufrufe:
1283
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tuto (PID=34040)schrieb am 16.02.2016 um 07:00 Uhr
Mal gespannt ob Pascal wirklich fit ist. In der A- Klasse gibt\\\'s viel auf die Knochen. Das ist für Pascal nicht optimal. Viel Glück
 
 0  
 0

otut (PID=20776)schrieb am 16.02.2016 um 19:40 Uhr
Der TuS wird das neue Schwarzenbach. Alles gute Patrick!
 
 10  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03