Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Weyer: "Gott sei dank kam Schlusspfiff"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. März 2016

Für die SG Gersheim-Niedergailbach gab es am Wochenende endlich wieder Grund zu Jubeln: Auf eigenem Platz konnte man mit 4:3 gegen den FV Oberbexbach gewinnen, musste aber bis zum Ende zittern: Die 100 Fußballfans, die den Weg nach Niedergailbach gefunden hatten, sollten ihr Kommen nicht bereuen: Cyrill Mario Hamann (9.) sowie Philipp Bodenstein (26.) schossen die Hausherren schon zur Pause mit 2:0 n Führung und Cyrill Mario Hamann konnte mit einem Doppelpack in der 58. und 70. Minute sogar auf 4:0 erhöhen. Die Partie schien entschieden, allerdings kamen die Gäste durch Tore von David Wendel (75.) und Pascal Omlor (80.) zunächst auf 4:2 heran, ehe Dominik Backes (88.) für eine hitzige Schlussphase sorgte, in der Kevin Rubeck bei den Hausherren und Jan Panse in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen wurden.
Am Ende reichte es aber zum Sieg. „Hätte das Spiel noch drei Minuten länger gedauert, wäre der Sieg wohl noch aus der Hand gegeben worden. Gottseidank kam rechtzeitig der Schlusspfiff. Alles andere als die drei Punkte zählt heute nicht“, freute sich Coach Christian Weyer in der Saarbrücker Zeitung.
Durch den Sieg kann die SG ihr Punktekonto in der Landesliga Ost auf 14 Zähler ausbauen ist aber weiter Vorletzter der Tabelle. Am kommenden Sonntag reist man zum Tabellenzweiten des SC Blieskastel-Lautzkirchen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. März 2016

Aufrufe:
918
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03