Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Frauen: Mengen verzichtet auf Aufstieg    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Juni 2016

Der SV Bliesmengen-Bolchen wurde mit seiner Frauenmannschaft Meister in der Verbandsliga Saarland, wird aber auf den Aufstieg in die Regionalliga Südwest verzichten. Das bestätigte gestern Enzo Curcio, Trainer des Verbandsliga-Meisters, in der Saarbrücker Zeitung. Ein Aufstieg habe sportlich keinen Sinn gemacht. „Wir haben zehn Abgänge, das haut nicht hin“, sagte Curcio und bedauerte dies. Jetzt geht es erst mal wieder um einen Aufbau, ehe das Thema Regionalliga in vier oder fünf Jahren wieder angegangen werden soll. „Wir haben wieder zwei aktive Mannschaften gemeldet“, sagt Curcio und berichtet, dass der Verbandsliga-Zweite SG Parr Medelsheim dafür nachrückt und in die Regionalliga Südwest aufsteigt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Juni 2016

Aufrufe:
1811
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan (PID=5999)schrieb am 15.06.2016 um 23:22 Uhr
Tja...mit Geld kann man auch nicht immer alles erreichen ;-)
 
 2  
 2

Fan (PID=1526)schrieb am 16.06.2016 um 07:37 Uhr
wenn ich richtig informiert bin benötigt man in der regionalliga eine B-,C- Mädchen Mannschaft als Nachwuchs !
 
 1  
 2

Beobachter (PID=858)schrieb am 16.06.2016 um 08:10 Uhr
Was hat den Medelsheim in der Regionalliga zu suchen?!unglaublich....
 
 5  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03