Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Ballweiler will oben angreifen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 23. Januar 2018

Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim überwintert in der Verbandsliga Nordost auf Rang vier der Tabelle. Zwar hat man derzeit sechs Punkte Rückstand auf das punktgleiche Führungsduo der SG Marpingen-Urexweiler und dem Ligazweiten SV Rohrbach, dennoch gibt den Kampf um Titel und Relegationsplatz bei der SG nicht auf. „Die Liga ist sehr ausgeglichen besetzt. Ich denke, dass noch einiges möglich ist. Auch für uns“, betont Trainer Marco Meyer im Pfälzischen Merkur. Er wird zur kommenden Saison zusammen mit seinem Bruder zum SC Blieskastel-Lautzkirchen wechseln und von Peter Rubeck abgelöst.. Die Marschroute für die Restsaison ist klar. „Wir werden alles versuchen, die beiden ersten Plätze noch einmal anzugreifen“, gibt Meyer ein hohes Ziel für die letzten 14 Saisonspiele an seine Mannschaft weiter.
Wenn man in dieser Woche in die Vorbereitung auf die Rückrunde startet wird es keine Überraschungen auf dem Trainingsplatz geben, gibt es doch weder Abgänge noch Zugänge zu verzeichnen. Auch alle zuletzt verletzten und angeschlagenen Spieler stehen wieder zur Verfügung. „Es gab doch einige Ausfälle während der laufenden Saison“, klagt Marco Meyer.
Auch wenn der Wechsel der beiden Trainer nach Blieskastel-Lautzkirchen bereits fest steht, wollen beide nochmals alles geben, um möglichst gut mit ihrem jetzigen Verein abzuschneiden.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Januar 2018

Aufrufe:
1490
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
? (PID=222)schrieb am 26.01.2018 um 09:38 Uhr
Lt. Transferticker gibt es doch aber 2 Neuzugänge... Was stimmt denn jetzt?
 
 0  
 0

Jürgen Weberschrieb am 26.01.2018 um 16:25 UhrPREMIUM
@? (aussagekräftiger Name). Die Verpflichtung über die beiden Neuzugänge sind unter Dach und Fach. Diese kommen aber erst zum Sommer und nicht schon in der Winterpause.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Urs Gauck (PID=21744)schrieb am 30.01.2018 um 02:26 Uhr
Mario Gomez und Marcel Schmelzer verstärken Ballweiler .Sichere Quelle
 
 1  
 0

Dieter (PID=39080)schrieb am 30.01.2018 um 23:09 Uhr
Lothar Matthäus und Guido Buchwald verstärken Ballweiler. Eine noch sicherer Quelle
 
 0  
 0

Dieter (PID=39080)schrieb am 30.01.2018 um 23:10 Uhr
Sorry, vergaß noch Uli Stein für`s Tor
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03