Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Kunz: "Um 23:00 Uhr ausgeklinkt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 25. April 2018

Der FC Bierbach ist am Ziel seiner Träume: Mit einem 4:0-Erfolg beim SC Blieskastel-Lautzkirchen II konnte sich der BFC am 25sten von 30 Spieltagen den Meistertitel in der Bezirksliga Homburg und damit den Aufstieg in die Landesliga Ost sichern. Marc Lutter (39.), Niklas Kunz (42.), Robin Lück (58.) sowie ein Eigentor (89.) brachten die Meisterschaft der grün-weißen in trockene Tücher. „Wir wollten unbedingt durch einen eigenen Sieg die letzten Zweifel am Titelgewinn zerstreuen. Blieskastel hatte auch einige Chancen, aber unser Sieg war klar verdient“, meinte „Meistertrainer“ Klaus Kunz in der Saarbrücker Zeitung.
Per Bus gelangten die BFC-Akteure von der Florianstraße nach Bierbach wo die Meisterfete erst spät in der Nacht ein Ende fand. „Ich hatte mich um 23 Uhr ausgeklinkt. Mit meinen mittlerweile 60 Jahren weiß ich ja, wann meine Grenze erreicht ist“, sagte Kunz am Montagabend.
Der Vertrag mit Kunz wurde bereits um zwei Jahre verlängert und so startet Kunz mit dem BFC im Sommer in die siebte Saison - dann in der Landesliga Ost. „Wir wollen uns fest in der neuen Umgebung etablieren“, betont der FCB-Trainer. Der Kader soll weitestgehend bestehen bleiben, Neuzugänge müssen charakterlich und Sportlich ins Team passen.




Durch einen 4:0-Auswärtserfolg beim SC Blieskastel-Lautzkirchen II sichert sich der FC Bierbach am 25sten Spieltag den Meistertitel in der Bezirksliga Homburg!





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. April 2018

Aufrufe:
1390
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03