Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Rubeck: "Unser bestes Saisonspiel"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. September 2019

Für die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gab es am Wochenende ein torloses Remis beim VfB Theley. Die SG steht damit mit sieben Punkten aus fünf Spielen auf Rang acht der Tabelle im Mittelfeld der Verbandsliga Nordost.
„Das war bei weitem kein gerechtes Ergebnis. Wir hatten ein Chancenplus von 12:2. Wir waren 90 Minuten lang feldüberlegen und hatten Riesenchancen. Außerdem hätten wir einen Elfmeter bekommen müssen. Es war unser bestes Saisonspiel“, sagte SG-Trainer Peter Rubeck in der Saarbrücker Zeitung.
Am kommenden Sonntag, den 8. September 2019 um 14:30 Uhr empfängt die SG den SV Bliesmengen-Bolchen zum Gastspiel. Im Duell mit dem verlustpunktfreien Spitzenreiter wird sich entscheiden, wohin die Reise der SG in dieser Saison geht.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. September 2019

Aufrufe:
1628
Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bliestal-Gast (PID=26556)schrieb am 05.09.2019 um 12:28 Uhr
Dieses Mimimimimi kenn ich doch irgendwo hier? Ach ja, Pokalspiel in Ommersheim ^^
 
 4  
 3

Kiebitz (PID=46880)schrieb am 05.09.2019 um 15:47 Uhr
Bei der Torflaute muss sich bald nochmal Martin Grüni Grün die Stiefel schnüren! Määäääääähhhh!!!!!
 
 11  
 2

Schnergelinho (PID=69570)schrieb am 05.09.2019 um 17:09 Uhr
Ihr steigt doch sowieso nicht auf!!!!
 
 9  
 2

Helmut (PID=383.4)schrieb am 05.09.2019 um 18:14 Uhr
Rubeck immer für eine Überraschung gut :)
 
 1  
 1

Zuschauer (PID=359)schrieb am 06.09.2019 um 05:43 Uhr
Am Sonntag, ist Bliesmengen fällig!!!!
 
 4  
 4

Jürgen Weberschrieb am 08.09.2019 um 21:53 UhrPREMIUM
@Zuschauer. Hat ja geklappt.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03