Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
LL: Strauchelt Gencler auf roter Erde erneut?    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 6. März 2020

Ein heißes Duell steht am kommenden Sonntag, den 8. März 2020 in der Landesliga Ost auf dem Programm, wenn die SG Blickweiler-Breitfurt den SV Genclerbirligi Homburg auf dem Hartplatz in Breitfurt empfängt.
Zwar ist der SV Genclerbirligi Homburg mit 36 Punkten hinter dem SC Blieskastel-Lautzkirchen Tabellenzweiter und damit die SG als mit 25 Zählern 9ter der Tabelle klarer Außenseiter, der Start ins neue Jahr spricht aber eine andere Sprache: Genclerbirligi verlor auf eigenem Platz mit 3:6 gegen das Kellerkind aus Kirrberg, die SG konnte mit 2:1 beim Spitzenteam aus Furpach gewinnen.
Nicht wenige trauen der SG Blickweiler-Breitfurt also auch gegen den Tabellenzweiten auf dem eigenen Hartplatz eine Überraschung zu und so werden viele Fans gespannt auf die rote Erde blicken.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. März 2020

Aufrufe:
1340
Kommentare:
10

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Mehmet Ra (PID=922)schrieb am 06.03.2020 um 21:14 Uhr
Skandal das Spiel auf Hartzplatz zuverlegen. Wenn Blickweiler Angst hat sollen abschenken und nicht sowas machen
 
 4  
 25

Meister (PID=28900)schrieb am 06.03.2020 um 23:00 Uhr
@Mehmet Ra. Schon mal aus dem Fenster geschaut? Seit Tagen regnet es. Da ist es doch klar, dass man auf einem Rasenplatz nicht spielen kann. Oder?
 
 19  
 3

Kerbel (PID=62390)schrieb am 06.03.2020 um 23:20 Uhr
Immer wieder schön wie verwöhnt heutzutage die Spieler sind. Früher war es was besonderes wenn man mal bei nem Verein zu Gast war der nen Rasenplatz hatte. Heute wird Angst unterstellt wenn ein Verein nicht gewillt ist seinen Rasenplatz die nächsten Wochen zu opfern... Vor Betätigung des Mundwerks, Gehirn einschalten.
 
 17  
 1

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 07.03.2020 um 09:57 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 1  
 0

Bliestal Fussball Fan (PID=7536)schrieb am 07.03.2020 um 10:02 Uhr
wird sicher eine interessante Partie! Zumal ja auch bei der Heimischen Mannschaft bekannt ist, dass die Liebe zum Hartplatz eher gering ist. Könnte ja sein, dass ein Steinchen in die Schuhe kommt :-) Waren das noch Zeiten, in denen ehrlicher Fußball auf den Hartplätzen normal war...
 
 6  
 2

Landesliga (PID=1425)schrieb am 07.03.2020 um 12:38 Uhr
Mehmet heul leise!!
 
 3  
 2

Mitleser (PID=6164)schrieb am 07.03.2020 um 12:50 Uhr
Mehmet Ra....für einen Aussenstehenden, dessen Mannschaft gar keinen eigenen Platz hat, hast du ziemlich viel Meinung für deine wenige Ahnung. ;)
 
 13  
 2

G.M (PID=15300)schrieb am 07.03.2020 um 21:21 Uhr
Na ja,Mitleser,Glückwunsch dass ihr auf eurem eigenen Platz spielt! Wer hat denn euren Rasenplatz bezahlt? Ist schon mehr als dumm mit solchen schwachsinnigen Themen einen Kommentar zu schreiben. Aber wie das heutezutage ist,dummes Gesülze kommt immer gut an.Sieht man an den Klicks! Hoffentlich mehr Ahnung u. weniger dumme Meinung u. Vorurteile
 
 1  
 6

Mehmet Ra (PID=617)schrieb am 08.03.2020 um 13:03 Uhr
Mitleser...nur weil ich ein türkischen Name hab heißt es nicht das ich Spieler von Gencler bin. Außerdem das Wetter ist sehr gut sodass ich noch weniger verstehe wieso verlegt wurde. Ist nur Vorwand um bessere Chancen zu habe. Auf Rasenplatz hatte Blickweiler wenig Chance
 
 3  
 5

...... (PID=22350)schrieb am 09.03.2020 um 09:46 Uhr
Also wochenlanger Regen ist gut für einen Rasenplatz???? Du hast echt Ahnung.....
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 25. April 2021 ganztägig24. Spieltag 16er Ligen  
Mi 28. April 2021 ganztägigSaarlandpokal 1/2-Finale  
Sa 1. Mai 2021 ganztägigTag der Arbeit  
So 2. Mai 2021 ganztägig25. Spieltag 16er Ligen  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03