Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: DJK und Mengen vor spannenden Partien    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. März 2023

Der SV Bliesmengen-Bolchen trifft in der Saarlandliga am kommenden Samstag, den 4. März 2023 um 15:30 Uhr auf den SC Halberg Brebach.
Für den SC Halberg Brebach steht gegen den SV Bliesmengen-Bolchen eine schwere Aufgabe bevor. Der SV holte sich am letzten Samstag mit einem 2:1-Sieg gegen den FV 09 Schwalbach drei Punkte und belegt nun den fünften Platz mit 34 Punkten. Dagegen musste der SC Halberg Brebach am vergangenen Samstag eine 0:2-Pleite gegen FV Eppelborn einstecken und steht derzeit auf Platz 15. Im Hinspiel konnte die SC Halberg Brebach mit einem 3:2-Sieg die Punkte bei sich behalten.
Die Mannschaft von Coach Patrick Vitt hat bislang elf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen zu verzeichnen. Günter Erhardts Team hingegen hat es bisher nicht geschafft, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, was zu bereits 52 kassierten Gegentoren führte. Mit lediglich fünf Siegen, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen hat der SC Halberg Brebach in der Tabelle viel Luft nach oben und konnte aus den vergangenen fünf Spielen lediglich einmal die Optimalausbeute holen.
Der SV Bliesmengen-Bolchen hat eine starke Offensive und erzielt durchschnittlich über zwei Tore pro Spiel. Demgegenüber hat die SC Halberg Brebach Schwierigkeiten in der Abwehr und kassiert durchschnittlich mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Folglich geht das Team von Günter Erhardt eindeutig als Außenseiter in die Partie, da der SV Bliesmengen-Bolchen in dieser Saison bereits 17 Punkte mehr sammeln konnte.

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen geht es am kommenden Sonntag, den 5. März 2023 um 15:00 Uhr auf eigenem Platz gegen den FV Schwalbach. Im Spiel gegen den FV 09 Schwalbach strebt die DJK Ballweiler-Wecklingen danach, ihren Abwärtstrend nach drei sieglosen Spielen zu stoppen. Zuletzt erlitt die Mannschaft eine Niederlage gegen den FV Siersburg, was ihre siebte Saisonpleite darstellte. Der FV 09 Schwalbach hatte am vergangenen Samstag einen enttäuschenden Auftritt gegen den SV Bliesmengen-Bolchen und verlor 1:2. Im vorherigen Aufeinandertreffen in Schwalbach endete das Spiel mit einem Ergebnis von 2:4.
Der FV 09 Schwalbach hat in 19 Spielen acht Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen erzielt. Die DJK Ballweiler-Wecklingen präsentiert sich mit einer torhungrigen Offensive, die im Schnitt über 2,32 Tore pro Spiel erzielt. Beide Mannschaften befinden sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle, wobei die Gastgeber den zehnten Platz mit 30 Punkten belegen und der FV 09 Schwalbach mit fünf Punkten weniger auf dem 14. Platz rangiert. Weder die DJK Ballweiler-Wecklingen noch der FV 09 Schwalbach konnten zuletzt überzeugen und haben jeweils nur ein Spiel in den letzten fünf Partien gewonnen. Das Spiel deutet auf eine ausgeglichene Partie hin, ohne dass ein klarer Favorit ausgemacht werden kann.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. März 2023

Aufrufe:
512
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03