Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Knappe 1:2-Heimniederlage für Mengen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. März 2023

Für den SV Bliesmengen-Bolchen stand an diesem Wochenende in der Saarlandliga ein Samstagsspiel auf dem Programm. Der SC Halberg Brebach war zu Gast und fügte dem SVB eine knappen 1:2-Heimniederlage zu:

SV Bliesmengen-Bolchen - SC Halberg Brebach 1:2
SV Bliesmengen-Bolchen: T. Knapp - S. Nagel - N. Valentini - L. Bauer - M. Bauer - J. Böffel - P. König - J. Steiner - C. Weber - P. Luck - O. Schramm; Spielerwechsel: Marvin Schneider für Peter Luck (90.) - Nico Offermanns für Cedric Weber (85.) - Luca Curcio für Philipp König (85.) - Manuel Bisenius für Nico Valentini (65.) - Paolo Valentini für Jonathan Böffel (65.)
SC Halberg Brebach: F. Migliara - J. Erhardt - K. Niederländer - O. Tatli - J. Wollbold - M. Baizidi - M. Fritz - A. Schneider - A. Tahar - A. Abdullei - M. Mehmeti; Spielerwechsel: Yannik Weibert für Markus Fritz (77.) - Stéphane Calange für Lesson Ruster (49.) - Lesson Ruster für Jan Wollbold (25.)
Tore: 1:0 O. Schramm (35.), 1:1 A. Abdullei (58.), 1:2 A. Abdullei (89.)
Zeitstrafe: L. Ruster (SC Halberg Brebach / 41.), A. Tahar (AC Halberg Brebach / 72.)

In einem spannenden Spiel der Saarlandliga trafen der SV Bliesmengen-Bolchen und der SC Halberg Brebach aufeinander. Die Zuschauer im Stadion wurden von beiden Mannschaften mit einem harten, aber fairen Spiel belohnt. In der 35. Minute konnte der SV Bliesmengen-Bolchen durch O. Schramm in Führung gehen. Die Gastgeber machten weiter Druck und hatten einige gute Torchancen, konnten jedoch keine weiteren Tore erzielen. Im zweiten Durchgang war der SC Halberg Brebach deutlich aggressiver und konnte in der 58. Minute durch A. Abdullei den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Kurz vor Schluss konnte der SC Halberg Brebach noch einen weiteren Treffer erzielen. In der 89. Minute war es erneut A. Abdullei, der mit seinem zweiten Tor des Tages den 1:2-Siegtreffer für seine Mannschaft erzielte.
Die Partie war hart umkämpft: L. Ruster vom SC Halberg Brebach erhielt in der 41. Minute eine Zeitstrafe, während A. Tahar in der 72. Minute ebenfalls verwarnt wurde. Der SV Bliesmengen-Bolchen versuchte in den letzten Minuten noch einmal alles, um den Ausgleich zu erzielen, jedoch ohne Erfolg. Am Ende konnte der SC Halberg Brebach verdient die drei Punkte mitnehmen.

In der Tabelle steht der SV Bliesmengen-Bolchen mit 34 Punkten auf Rang sechs der Tabelle. Der SC Halberg Brebach steht mit 20 Punkten auf Tabellenplatz 15. Am kommenden Samstag, den 11. März 2023 reist der SV Bliesmengen-Bolchen zum Ex-Bundesligisten des VfB Borussia Neunkirchen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. März 2023

Aufrufe:
846
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Maeschdro (PID=1888)schrieb am 04.03.2023 um 21:14 Uhr
Völlig unnötige Niederlage!! Vorne Chancen verballert und hinten direkt am Strafraum gegrätscht, ärgere mich immer noch.
 
 5  
 5

Eumel (PID=2608)schrieb am 05.03.2023 um 02:09 Uhr
Vorne nicht geschossen und dann in Konter gelaufen. Schlechtes Saarlandliga-Spiel und trotzdem ein unverdienter Sieger Grüße
 
 4  
 4

Kopfnuss (PID=1280)schrieb am 06.03.2023 um 10:05 Uhr
Spielerisch wirklich katastrophal
 
 3  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03