Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Neuwahlen bei DJK Ballweiler-Wecklingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. März 2023

Beim Saarlandligisten der DJK Ballweiler-Wecklingen standen Neuwahlen an, Änderungen in der Vorstandschaft gab es dabei nur wenige: "Am gestrigen Freitag, den 3. März 2023 fand im Sportheim von Ballweiler die Generalversammlung statt. Im Rahmen dieser Versammlung fanden auch Neuwahlen statt. Geschäftsführer Frank Rebmann konnte verkünden, dass alle Vorstandsmitglieder ihre Positionen weiter wahrnehmen werden. Lediglich der Posten des 2. Vorsitzenden - bisher Martin Henrich - wurde neu besetzt. Hier stellte sich Steffen Sand zur Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Die Versammlung dankte Martin Henrich für seine aufopferungsvolle Arbeit als 2. Vorsitzender. Martin Henrich wird dem Vorstand aber weiter als Beisitzer erhalten bleiben. Neu im Team ist Manuel Weydmann. Er wurde ebenfalls als Beisitzer gewählt. Adolf Huppert wurde zum Ehrenmitglied ernannt.", heißt es von der DJK, die am morgigen Sonntag, den 5. März 2023 den FV Schwalbach zum ersten Heimspiel des neuen Kalenderjahres empfängt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. März 2023

Aufrufe:
862
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kevin (PID=4403)schrieb am 07.03.2023 um 13:12 Uhr
Wer wurde eigentlich Jugendleiter bei der DJK? ;) ;) ;)
 
 1  
 2

Meister (PID=8872)schrieb am 07.03.2023 um 14:54 Uhr
Kevin
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03