Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Deutliche Heimschlappe für Ballweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. März 2023

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen war zum ersten Heimspiel des neuen Spieljahres 2023 der FV Schwalbach zu Gast und am Ende gab es für den Saarlandligisten eine 1:4-Heimschlappe:

DJK Ballweiler-Wecklingen - FV Schwalbach 1:4
DJK Ballweiler-Wecklingen: C. Kiefer - N. Kunz - P. Ortoleva - M. Weydmann - F. Bohr - E. Hofmann - C. Ohlinger - M. Schwalbach - L. Stefan - N. El Khadem - C. Hamann; Spielerwechsel: Cedric Hauch für Noureddine El Khadem (67.) - Pascal Gherram für Florian Bohr (46.) - Lars Andre Kaula für Manuel Weydmann (29.)
FV Schwalbach: J. Greff - J. Basenach - N. Cavelius - J. von dem Broch - M. Boschet - K. Folz - M. Kraml - F. Martin - J. Mayan - J. Rupp - N. Staub; Spielerwechsel: Alexandro Gallace für Joshua Rupp (86.) - Maximilian Mehle für Felix Martin (77.) - Noah Eisenbarth für Marc Christian Kraml (69.) - Matthias Schäfer für Marcel Boschet (69.)
Tore: 0:1 J. Basenach (22.), 0:2 M. Boschet (32.), 0:3 J. Basenach (35.), 1:3 C. Ohlinger (40.), 1:4 M. Schäfer (86.)

In einem spannenden Saarlandliga-Spiel trafen die DJK Ballweiler-Wecklingen und der FV Schwalbach aufeinander. Der FV Schwalbach startete stark in die Partie und konnte bereits in der 22. Minute durch einen Treffer von J. Basenach in Führung gehen. Ballweiler-Wecklingen versuchte nun vermehrt Druck aufzubauen, um den Ausgleich zu erzielen, doch Schwalbach stand in der Defensive gut und konnte Konter setzen. In der 32. Minute erhöhte M. Boschet dann auf 2:0 für Schwalbach. Ballweiler-Wecklingen war sichtlich geschockt und konnte sich nicht mehr fangen. In der 35. Minute war es erneut J. Basenach, der zum 3:0 traf und damit seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Doch Ballweiler-Wecklingen gab sich nicht auf und konnte durch C. Ohlinger in der 40. Minute auf 1:3 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang kämpfte Ballweiler-Wecklingen weiter um den Anschluss, doch Schwalbach stand weiterhin gut in der Defensive. In der 86. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung: M. Schäfer erzielte das 4:1 für den FV Schwalbach und besiegelte damit den Sieg. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für den FV Schwalbach, der vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung zeigte. Ballweiler-Wecklingen konnte im zweiten Durchgang noch einmal aufspielen, doch es reichte nicht mehr, um das Spiel zu drehen.

Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht damit in der Tabelle nur noch auf Rang zehn und hat 30 Punkte auf dem Konto. Am kommenden Samstag, den 11. März 2023 reist man um 16:00 Uhr zum SC Halberg Brebach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. März 2023

Aufrufe:
740
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
SG (PID=211)schrieb am 06.03.2023 um 12:31 Uhr
verdiente klare Niederlage. So reicht das nicht für diese Klasse
 
 8  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03