Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Palatia mit drittem Sommer-Neuzugang    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 7. Februar 2024

Der FC Palatia Limbach ist schon fleißig in der Planung für die kommende Saison 2024/2025. Der Verbandsliga-Spitzenreiter konnte bereits drei Neuzugänge für die kommende Spielzeit bekannt geben: Schon im Dezember stellte man Luca Heib vor: "Lucca Heib wechselt von der U19 des FC 08 Homburg zur Palatia. Der 18-jährige Abwehrspieler wird ab Sommer unsere Palatia-Abwehr verstärken.", heißt es. Anfang Januar kam Finn Ungerbühler hinzu: "Wir freuen uns, dass wir mit Finn Ungerbühler den zweiten Neuzugang für unsere Palatia-Aktiven vorstellen können. Er wechselt im kommenden Sommer von der U19 des FC 08 Homburg zu uns und verstärkt die Torhüterposition als junger Perspektivspieler."
Nun folgte Neuzugang Nummer drei: "Mit Lasse Eckstein können wir zur kommenden Saison den 3. Neuzugang präsentieren. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt von der SV Elversberg zur Palatia. Bis zur D-Jugend spielte Lasse beim FC 08 Homburg. Ab der C-Jugend durchlief er sämtliche Jugendmannschaften der SVE und bestritt bislang über 33 Ober- und Saarlandligaspiele. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz zahlreicher Anfragen für uns entschieden hat und wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Zeit bei der Palatia.", heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. Februar 2024

Aufrufe:
1237
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Perspektivtrainer (PID=15939)schrieb am 07.02.2024 um 15:56 Uhr
Vielleicht könnte man sich auf der Trainerposition verstärken. Da besteht am meisten Handlungsbedarf. Diese Mannschaft wäre ohne Trainer auch Meister geworden. In der Saarlandliga sieht das schon wieder anders aus. Da wird es ohne richtigen Trainer schwer
 
 12  
 13

Julian Bay (PID=8336)schrieb am 08.02.2024 um 23:25 Uhr
Hmm, quasi die selbe Mannschaft war mit dem selben Trainer letzte Saison bei weitem nicht so erfolgreich unterwegs. Hierfür gibt's immer Gründe (Verletzungen, Pech etc.). Könnte aber vielleicht nicht auch einer der Gründe sein, dass sich Mannschaft und Trainer positiv weiter entwickelt haben? Wenn ja, ist das ein Punkt den man als Außenstehender (die wir beide sind) einfach mal respektieren und neidlos anerkennen muss. "Ohne richtigen Trainer" finde ich da schon respektlos! Am Ende der Kette hat derjenige der oben steht immer (meistens) recht! ;-)
 
 12  
 4

@Julian Bay (PID=96)schrieb am 09.02.2024 um 07:48 Uhr
Ich muss da Julian komplett recht geben. Was hier der sog. Perspektivtrainer von sich gibt, ist mal wieder bezeichnend für unsere Fußball Kultur. 80 Millionen Bundestrainer, ohne jeweils Verantwortung für eine Mannschaft gehabt zu haben. Nie sich mit der Materie im Detail befasst. Kenntnisse nur aus Funk und Fernseh. Kollege Gessner steht souverän an der Spitze der Verbandsliga. Hat seit Jahren Aufbauarbeit in diesem Verein gemacht. über Jugend, 2. Mannschaft bis hin in die 1. Mannschaft. Dabei auch eine enorme Entwicklung als Trainer vollzogen. Liebe Experten der Trainergilde. Lass doch einfach eure persönliche Antisympathie und respektiert eine gute Arbeit eines Trainers, die ohne Wenn und Aber hier nun mal vorliegt.
 
 7  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03