Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Zinßmeister bleibt als Spieler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. September 2012

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass sich der TuS Mimbach von seinem Trainerduo Brüggenkamp/Zinßmeister trennt wurde nun veröffentlicht, dass zumindest Zinßmeister dem TuS auch weiter als Spieler zur Verfügung steht. „Entscheidend für den Trainerwechsel waren interne Gründe. Es hat zwischen den Trainern und dem Team nicht mehr richtig gepasst“, erklärte der TuS-Vorsitzende Sascha Langenbahn der Saarbrücker Zeitung. „Heute leite ich das erste Training und freue mich auf die interessante Aufgabe“, so Collmann, der viele Verantwortliche des TuS Mimbach aus seiner Trainerzeit beim SC Blieskastel-Lautzkirchen kennt. Am Sonntag gab es für den neuen Trainer die erste Niederlage: Der TuS unterlag dem FC Habkirchen-Frauenberg II auf eigenem Platz mit 0:1.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. September 2012

Aufrufe:
989
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03