Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Unverdienter Sieg" des TuS Steinbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. September 2012

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen setzte es am vergangegen Sonntag eine bittere 0:1-Heimniederlage gegen den TuS Steinbach, die die Niederländer-Truppe in der Tabelle der Verbandsliga Nordost auf Rang sieben zurückfallen lässt. Bis zur 70. Minute passierte in Ballweiler wenig, wie Coach Philipp Niederländer der Saarbrücker Zeitung erzählte: „Zu diesem Zeitpunkt lagen wir mit 0:1 zurück und haben dann in den letzten 20 Minuten viel Druck entwickelt. Patrick Meyer, Alexander Henrich und ich selbst hatten den Ausgleich auf dem Fuß, aber es sollte an diesem Tag nicht sein." Niederländer sprach weiter von einem „unverdienten Sieg“ der Steinbacher Mannschaft, wobei er einräumt, dass seine Elf beim Steinbacher Treffer alles andere als gut aussah. „Wir hatten mit Personalproblemen zu kämpfen und müssen nun schauen, dass wir in der Tabelle nicht den Anschluss nach oben verlieren. Allerdings wartet am Freitag gleich der nächste starke Gegner auf uns“, meinte Niederländer im Hinblick auf das Auswärtsspiel um 19:00 Uhr beim Tabellenzweiten des SV Thalexweiler.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. September 2012

Aufrufe:
1180
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Andreas (PID=2)schrieb am 25.09.2012 um 11:04 Uhr
Meine ich das nur, oder steht bei jeder djk niederlge immer das sie unverdient war!?
 
 7  
 2

w. ahnsinn (PID=2)schrieb am 25.09.2012 um 15:11 Uhr
nee...das ist wolfersheim-die sind in dieser hinsicht führend!!!
 
 6  
 2

BZLFan (PID=2)schrieb am 25.09.2012 um 15:10 Uhr
Nee Andreas da haste schon recht ;-) Aber meiner Meinung nach gibt es kaum unverdiente Niederlagen ( wenn man jetzt mal das Champions League Finale zwischen Bayern und Chelsea ausblendet) ;-) ... wenn man gewinnt wirds wohl verdient sein.
 
 4  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03